Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „webseiten kritik“

campman

Nicht mehr ganz neu hier

bitte um Kritik / Verbesserungsvorschläge für meine hobby clanseite:D.

mach nun schon einige Zeit dran rum und will auch noch einiges ändern aber naja die leibe zeit .....:'(

BOOM
 

Herr_D

offline

AW: webseiten kritik

Flash allein macht keine gute Seite...



etwas weniger Grau würd der Seite wohl guttun.... die Grafiken sehen irgendwie noch so halbfertig aus....



Die Idee find ich allerdings richtig gut... der Krach ist allerdings nix für mich... mag aber an meinem Alter liegen ;)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: webseiten kritik

Schon wieder eine Clanseite hmmmmmmm.........
Naja, was will man dagegen machen................

Aber sie ist mal ein wenig anders ausgefallen als die 72.000.000 anderen..............
links die bunten "buttons" ändern - sieht sehr eigenartig aus
 

cebito

undefined

AW: webseiten kritik

Ich habs nicht mit Clan-Sites aber:

-für den Rest vom Design sind mir die Buttons zu "brav" und wenn schon, dann sollten die Spiegelungen der Schrift sich auch verhalten wie die des Buttonhintergrundes (kürzer und mit Verlauf).
-diese schräg reingestellten Banner sind total daneben

Im Grunde würd ich eigentlich alles unterhalb des Header überarbeiten, aber wie gesagt, Clan-Pages....
 

cetec

Painter

AW: webseiten kritik

-diese schräg reingestellten Banner sind total daneben

-Seh' ich auch so. Unter dem Header musst Du die Buttons zusammenführen und der Hintergrund verträgt auch noch eine Struktur.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: webseiten kritik

ich hab zwar Null Ahnung von diesen ganzen Clanseiten
zumal ich mich immer frage warum nun jeder so eine braucht aber egal

den Header finde selbst ich mal gut aber alles andere
ist nicht so mein Fall die ganze Flash ani find ich er nervend
bzw. etwas verspielt oder wie auch immer aber vielleicht musst das ja so sein
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: webseiten kritik

Danke für die Antworten :)

hab erst jetz mit photoshop und sowas angefangen daher sind die grafiken low Budget :D

Ich weis auch nicht warum jeder clan eine clanseite brauch :lol:
ich hab die halt genommen um flash zu lernen und fehler oder design Mist richten ja bei sooo einer clanseite auch keinen schaden an.

Rückblickend war die seite echt nützlich um meinen AS Horizont zu erweitern. und der clan hat ne website :ciao:

werd noch an der Grafik feilen dann lern ich hoffentlich nochn bissel PS.


tschüüüüüüüü
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: webseiten kritik

hallo!
vom design her finde ich sie nicht gut aber deine flash lösungen finde ich wirklich spitze! ich würde zb. nur 2-3 elemente davon benutzen und sie in ein 0815 clandesign einbauen. zb wars oder members.. würden in einem cms (denke ich) als stand-alone wirklich viel he rmachen. ist halt mal ein anderer eye catcher..

denne lg.
 

martinhahn90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: webseiten kritik

Mich persönlich stört direkt zu Beginn die Musik. Als Besucher möchte ich selber entscheiden können, ob ich Musik höre, oder ob nicht. Daher möchte ich sie mir selber einschalten und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden. ;)
Ebenso finde ich die farbliche Gestaltung zu einseitig. Es ist grau und ein wenig was darübergelegt, ebenso sollte die Seite auch (größtenteils) in HTML gestaltbar sein, wodurch Ladezeiten verkürzt werden könnten.

Nichts für Ungut, ist nicht böse gemeint. Aber nur Kritik bringt einen weiter =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben