Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Welche Plugins installiert man mit dem Extension Manager?

DJTrancelight

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob man Plugins wie z.B. KPT-Effects auch über den Extension Manager installieren kann oder ob dieser darin auftaucht? Ich finde es echt eine schicke Sache, div. Plugins deaktivieren zu können, wenn man sie nicht braucht.
Sehr toll finde ich das Pixel Bender Tool. Damit kann man Photoshop weiter aufwerten und eben die installierten Pixel Bender Plugins deaktivieren.

Gibt es eigentlich eine gute Seite, die kostenlose Pixel Bender Plugins anbietet?

Besten Dank für eure Antworten.

LG
DJ Trancelight

Photoshop

AW: Welche Plugins installiert man mit dem Extension Manager?

soweit ich weiß alle von adobe's seite...kann mich aber auch irren

Über Extensinsmanager kann mann nur Extensionen installieren, keine Plugins. Extensionen sind Erweiterungen für die jeweilige Anwendung.
Extensionen kann ich nur über den Extensionsmanager deaktivieren oder deinstallieren.
Plugins werden entweder selbstinstallierend oder als .zip oder .rar Datei angeboten und in das entsprechende Verzeichnis für Plugins kopiert oder installiert.
Auf einer Online Hilfe habe ich folgendes gefunden:
Tom Beddard stellt mehrere Pixel Bender-Plug-ins und unterstützende Materialien auf seiner subblue-Website bereit, darunter auch einen und einen .
Ich hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben.
mfg
ds

Zuletzt bearbeitet:

Besten Dank euch beiden!

Ja genau, die 2 Extensions habe ich auch schon gefunden und finde die echt gut.
Also wer noch Quellen dafür hat, wäre sicher für andere auch nicht uninteressant.
Hm, schade wg. den Plugins, dann wird die Filterliste wieder lang werden :)

LG
DJ Trancelight

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden