Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

Skere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

Theoretisch brauchst du sowas nicht, das Netz ist voll mit Tutorials. Aber die wird natürlich funktionieren die DVD. Wichtiger wäre aber erstmal einen Internetanschluss zu Hause zu haben. ;)
 

Photoshop

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

ja mein dad will keinen anschluss bezahlen...ich soll des selbst bezahlen....
aber ich muss von meinem gehalt 75% dem jugendamt abgeben (von 530 € bleiben mir 95 €)...da bleibt nich mehr viel für internet übrig :(
 

Skere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

Internet ist unabdingbar wenn du grafisch dazulernen willst. Und meist sind es doch nur noch 10€ die man zusätzlich zahlen muss zur Telefonrechnung. Besser is...
 
AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

@medienfux

deine seite sieht echt nicht schlecht aus, schade nur, dass ich unter video, über mich usw. nix außer ein bild zu gesicht bekomme...
noch was...n disclaimer musst du reinmachen...(hab ihn auf die schnelle nicht gefunden, falls vorhanden)
wenn man den nid drinn hat muss ma ordentlich blechen... ( bei mir bei der telekom)

Vielen Dank, ja, für die Webseite fehlt mir im Moment wirklich die nötige Zeit und Lust- aber ich will bald weitermachen- bzw. mit einem anderen Konzept einen Neuaufbau wagen.

Zum Disclaimer- den muss ich als Privatperson nicht einbringen. Da ich nur auf mir bekannte und sauber Links verweise- kann ich auch im Moment dafür einstehen. Ich werde natürlich einen der berühmten Sätze vorsorglich einbringen. Wenn Du auf "Foto" gehst- siehst du unten einen Hinweis. Das reicht eigentlich aus. E-mail für Kontakt ist bereits auf der Eingangsseite hinterlegt.

Ich hzabe vor- bzw. spiele mit dem Geadnken, eine Webseite so aufszubauen, als würde der Besucher ein Betriebssystem vor sich haben. Aber das muss ich erst durchplanen.

Zu deiner Software- mir scheint, als wurde der installer manipuliert. Wie gesagt, wende dich vertrauensvoll an den Adobe Antipiracy Support und schicke nach Absprache die DVD dort hin. erst dann können sie das Medium untersuchen und Strafanzeige stellen. Adobe hat dort sicher mehr Spielraum. Und wenn du sioe unterstützt- fällt vielleicht sogar ein legales Produkt für dich ab.
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

@ medienfux
hört sich gut an...werd ich machen..
aber ich warte erstmal ab, ob sich was bei ebay tut...

zu dem internet...
mein dad will dass ich des selsbt buche...
un zu unserem telefon dazubuchen...des geht nich, da wir keine flat haben...
un mein dad würd des au garnich wollen,...
naja...wie gesagt...ich bin froh wenn ich mit meinen 95 ? im monat auskomme...des "billigste" interet wäre für 16 ? im monat zu haben...
aber am ende vom monat (aktuell)
habe ich schon meistens nichts mehr übrig...und ich kaufe nur das, was ich auch wirklich brauche...
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

EBAY hat zurückgeschrieben!!!

sie meinen, dass die nutzerdaten wiederhergestellt werden konnten...
(dazu noch eine IP oder sowas...)
aber alles würde nicht zu einer "normalen" person gehören...sprich:
man kann die person nicht auffindig machen :(
und was nun?
 

mibblitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

mmh hast die partion komplett gelöscht ? oder nur format c? also partion löschen und neu erstellen?

ansonsten tippe ich auch auf treiber problem durch den gp fehler

greetz

mibblitz
 
AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

die vorratsdatenspeicherung müsste doch genügen- aber die kann nur ein anwalt bzw. eine staatsanwaltschaft zur herausgabe abverlangen. und wie gesagt- adobe als geschädigten hinzuziehen. schließlich handelt es sich aller wahrscheinlichkeit nach um eine raubkopie- und das ist für adobe ein verlust.
 

radicaleye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

EBAY hat zurückgeschrieben!!!

sie meinen, dass die nutzerdaten wiederhergestellt werden konnten...
(dazu noch eine IP oder sowas...)
aber alles würde nicht zu einer "normalen" person gehören...sprich:
man kann die person nicht auffindig machen :(
und was nun?

wie medienfux schon sagt, hol dir adobe ins boot. um anhand der ip an den nutzer zu kommen brauchst du eh einen anwalt. da du offensichtl. student oder schüler bist hast du evtl. auch einen anspruch auf rechtskostenbeihilfe. adobe dürfte allerdings mit seiner rechtsabteilung mehr chancen haben. und wie schon gesagt, die sind recht kulant. am ende überlassen sie dir ja vielleicht ne legale version...
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

(ne ich hab die partition dannach schon ganz gelöscht...)

ähm un was wenn ich keine bekomme???
ich meine...dann hab ich noch mehr geld investiert...(anwalt, gerichtstermin, ...)
un dann kommt ja sicherlich ganz schön was auf mich zu...
aber ich denke ma...
so blöd kann doch keiner sein und seine EIGENE Ip hergeben....des hat der dann sicherlich in nem internetcaffee oder so gemacht...
(da bekommt ma des glaub nid so einfach raus....)
 
AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

der typ muss es ja von irgendwoher versendet haben- und auch das geld erhalten haben. somit ist er auffindbar. du sollst nicht den anwalt bezahlen- das soll adobe machen. du kannst eigentlich nur gewinnen- die version hast du scheinbar umsonst erworben.
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

Ob Adobe wirklich daran sooo intressiert ist einem solchen Typen hinterher zu jagen? Ich glaube die Zeitkostenrechnung geht für die nicht auf.

Aber nachfragen kostet nur ein telefonat oder ein Brief.
 
A

Astreon

Guest

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

Weisst du wie teuer ein Telefonat überhaupt ist?????


xDD

Ne scherz
 
AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

wenn der sogenannte typ eine dvd verkauft- ist die wahrscheinlichkeit hoch, das dieser mensch noch mehr davon veräußert. der schaden für adobe steigt damit- das interesse zur verfolgung ebenso.
 
T

Thargoran

Guest

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

[Webseite] Zum Disclaimer- den muss ich als Privatperson nicht einbringen. Da ich nur auf mir bekannte und sauber Links verweise- kann ich auch im Moment dafür einstehen. Ich werde natürlich einen der berühmten Sätze vorsorglich einbringen. Wenn Du auf "Foto" gehst- siehst du unten einen Hinweis. Das reicht eigentlich aus. E-mail für Kontakt ist bereits auf der Eingangsseite hinterlegt.

Nein! Man sollte sogar auf den üblichen Disclaimer verzichten, wenn man nicht mindestens täglich alle Seiten überprüft. Wenn dann wirklich mal eine URL den Besitzer wechselt und Dein Link urplötzlich auf illegale Inhalte verlinkt, dann kann einem das nachteilig vor Gericht ausgelegt werden, wenn Du auf der Webseite erklärst "Ich distanziere mich..." (das könnte heißen, Du hast davon gewusst) oder "... alle Inhalte waren bei Verlinkung in Ordnung..." (das wiederum könnte heißen, Du hast damit schon insgeheim gerechnet, dass sich die Inhalte verändern werden).

In zweiter oder dritter Instanz bekommt man als Privatman in der Regel zwar Recht, aber man hat erst einmal Kosten und Zeit verschwendet, wenn's wirklich mal hart auf hart kommt.

Verlinken auf "saubere" Inhalte. Am Besten mit Deep-Links, die werden in der Regel nicht 1:1 übernommen bei einem Wechsel des Anbieters und einmal im Monat (besser 1 mal wöchentlich) die verlinkten Ziele händisch überprüfen, wenn man keinen Bot drauf ansetzt, der einen kurzen Inhaltsabgleich vornimmt.

Das mal nur als Tipp am Rande zur eigenen Webseite. ;-)

Zum Thema Adobe und eBay: Wenn man Opfer eines ********s bei eBay wurdest - und im Moment spricht ja hier alles dafür -, dann muss man den Weg über eine Strafanzeige gehen. eBay darf gar keine Daten einfach so herausgeben. Nicht einmal einem Anwalt, falls man den einschalten sollte. Lediglich die Staatsanwaltschaft kann mit richterlichen Verfügungen an die Daten heran, wer wann was bei eBay gekauft hat.
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

also.... cs4 geht reibungslos auf xp pro... ;)

und wegen der sache mit ebay...mein vater hat eine mail von denen bekommen,...
er meint, dass die von ebay "beweise"
un rechtliche schritte einlegen müssen...
und eine sogenannte "bonität" (was ist das?)
von dem verkäufer bräuchten...die sie aber nicht haben...
erst wenn die diese haben, könnten sie rechtliche schritte unternehmen...
 
AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

also ganz offenbar scheint ja etwas nicht zu stimmen- oder wieso traut ihr euch nicht, das ganze auch bei adobe anzuzeigen?

dieses e-bay hin und her geeiere bringt im moment nicht viel und dir schon rein gar nichts. wieviel geld habt ihr denn da gelassen? tut euch die summe nicht weh- für eine raubkopie? an eurer stelle würde ich mich jetzt etwas mehr ins zeug legen und noch den hersteller ins boot holen.
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

mein dad will ja nich...
er meint, die sin sooo groß, da kummern die sich nich um eine software...die haben besseres zu tun"

was ist eigentlich der unterschied zwischen ps und ps extended?
173,00?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben