Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

also, Bonität = Kreditwürdigkeit

Ich glaube nicht, dass Ebay da allzuviel machen wird, um den Verursacher des Schadens zu finden bzw. preis zu geben. Wenn du von Ebay Daten kriegst, dann is es gut - du hast ja was geschrieben, dass die den Account anscheinend wiederherstellen konnten - die Frage ist, haben die auch die Daten rausgerückt?

Ansonsten... habt ihr eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja würde ich mal mit denen telefonieren, den Sachverhalt schildern und mir die Rückendeckung abholen, dass die entstehende Anwaltskosten tragen. Dann zu nem Anwalt deines vertrauens und dann sollte der wohl am besten mal mit Adobe in Kontakt treten - ich glaube die haben sogar ne eigene Piracy-Abteilung, die sich genau mit solchen Sachen beschäftigt.

Ich bin durchaus der Meinung dass Adobe interessiert ist, das aufzuklären, zumal - wie medienfux auch schon angemerkt hat - die Chancen groß sind, dass der Typ nicht nur das eine mal das abgezogen hat. größerer Schaden -> größeres Interesse an der Aufklärung.

Was den Unterschied von PS zu PS extended angeht, also es sind vor allem ein paar Sonderfunktionen zusätzlich eingebaut worden, was 3D-Optionen und Videofunktionalitäten anbelangt.
 

Photoshop

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

hey hey...
danke für die definition :)
ne...daten haben sie aus nicht herausgegeben...beziehungsweise sie haben keine "echte" daten herausfinden können...
sie haben mir nichts geschickt...
ja, eine rechtsschutzversicherung hat mein dad...ich nich (noch nicht).
aber wir haben keinen anwalt...und ich kenne keinen und weiß somit auch nich wem ich mein vertrauen schenken könnte...hatte nur mal nen anwalt wegen einer B e T r Ü g E r seite...da ich eigentlich zahlen müsste (mails mahnbescheid, gerichtstermine bekommen)
un der hat mir gut aus der tasche geholfen... (B e T r Ü g E r seite!!! hausaufgaben-heute.de oder so ähnlich)
mein dad hat gemeind dass er jetzt auf jedenfall den rechtlichen schritt einlegen wird....bin gespannt was dabei rauskommt^^
zu PS und PS extended...
bei welchem von beiden sind die sonderfunktionen dabei?
vermutlich extended? oder?
ist die dann auch vermutlich teurer?!
danke für die schnellen mails...@all
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

wenn Du es nicht wenigstens versuchst bei Adobe ... dann versteh ich auch nicht so wirklich was Du hier noch hören möchtest?

Einfache mail - oder Brief - genügt doch erst mal ... wirst dann ja sehen was dabei herauskommt ... ?

Gerade wenn Du knapp bei Kasse bist solltest Du doch besonderes Interesse daran haben die Sache zu klären ... und/oder vor allem: das Programm zum laufen zu bekommen?
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

schon so...
nua ich bin definitiv kein optimist...
ich denk immer dass alles nich klappt un so...
aber ich habs doch versucht (oder bin dabei)
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

geht klaro, cheff :p

adobe will hat interesse gezeigt und möchte es auf den grund gehen/bringen

*keine ahnung* ihr wisst was ich meine :)

von ebay hab ich eine nachricht bekommmen und hab erfahren, dass sie die idendität "aufdecken" konnten.

jetzt könnte ich rechtliche schritte einlegen...was ich auchg tat...jetzt laufen solche ermittlungen und adobe will mich dabei unterstützen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

na das klingt doch sehr positiv - mit ebay UND Adobe hast du doch ganz gute Partner zur Seite, um dem das Handwerk zu legen...

Halte uns da mal weiter am Laufenden... sowas kommt ja immer wieder vor...

Ach ja... Photoshop bzw. Photoshop Extended.... Die Zusatzsachen sind bei Extended dabei, diese Version kostet etwas mehr auch, ja. Nen Überblick was wo dabei ist findest du auch auf der Adobe-Seite.

Gutes Gelingen was die Rechtssache angeht! Und sei ned so pessimistisch immer... Vieles wendet sich auch zum Guten - ok, teils muss man halt ein wenig nachhelfen und es dauert ein bisschen.
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

geht klaro, cheff :p

adobe will hat interesse gezeigt und möchte es auf den grund gehen/bringen

*keine ahnung* ihr wisst was ich meine :)

von ebay hab ich eine nachricht bekommmen und hab erfahren, dass sie die idendität "aufdecken" konnten.

jetzt könnte ich rechtliche schritte einlegen...was ich auchg tat...jetzt laufen solche ermittlungen und adobe will mich dabei unterstützen...

das klingt doch schon mal positiv ... :)

... dann drück ich Dir jetzt die Daumen dass sich alles noch noch zum Guten wendet für Dich ;)

wär schön, wenn Du weiter berichtetest wie die Angelegenheit nun weitergeht ... und endet ;)



.
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

*grins*
ihr macht einen total viel mut :)
danke..
klaro...wenn ihr mia schon so weit geholfen habt, dürft ihr auch das (jetzt positiv)
"happy end" erfahren :D

also es hat geklappt...
die haben des alles iwie gemacht, ohne dass ich was groß mitbekommen hab...die haben die person finden können un jetzt läuft da so ne anzeige gegen den...
die von adobe haben mir tatsächlich eine ps cs4 gegeben!!!
und dazu noch so ne dvd...über adobe history...(oder so ähnlich^^)

wollte ecuh des noch alles sagen, damit ihr wisst, wieß ausging...
danke für eure hilfe...
und ich dachte, ich hätte mein geschäft des lebens mit der güntigen version gemacht...
aber naja...is eigentlich ganz logisch, dass des nich stimmen kann...un dass da was faul sein muss :)
naja...
"gegen die raubkopie!"^^

lg euer QwertzHg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

WOW ... da war Adobe aber wirklich äußerst großzügig ;)
hätte gedacht, dass sie Dir evtl. die Schülerversion schenken ...
denn ganz ehrlich, wer soooooooooooo günstig kauft ;) ...


Freu mich aber für Dich
Du siehst also, es lohnt sich doch sich einzusetzen ... ;)

und ich hoff mal,
Du zeigst uns dann auch mal,
was Du so alles damit "veranstaltest"
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

*grins*
hab mich auch rießig gefreut...
un joa...ich werde mein können hier auf psd-tutorials zur verfügung stellen...aber jetzt möchte ich noch die dvd haben...die jetzt fertig geworden ist^^ (newsletter)

danke für eure hilfe....

(achja...wo und wie kann ich noch gut ps4 lernen? )
 
AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

es ist nicht von bedeutung ob du ps4 oder ps cs2 erlernst. die grundtechniken sind zunächst die gleichen. die später erfolgten programmänderungen und die gewachsene funktionsvielfalt kannst du entweder hier erlernen oder über die adobe webseite. dort findest du viele videos zu den einzelnen programmen- sicher auch schon einige zu cs4.
 

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

okay...alles klar...
aber hier kann ma nur für punkte was gescheits downloade -.-
un bis ich die hab, ...
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

okay...alles klar...
aber hier kann ma nur für punkte was gescheits downloade -.-
un bis ich die hab, ...

Also erstens findest Du im www (z.B. bei Adobe selber) viele grundlegende Infos (lies doch mal z.B. die HilfeSeiten von CS4)

zweitens findest Du sicherlich auch Bücher zum ausleihen in Deiner "Stadt"Bibliothek

drittens gibt es hier haufenweise Tuts ... pro PDF 5 Punkte. Und die bekommst Du schon jeweils für einen Tagesbesuch ;)

durcharbeiten und anwenden ... da ist eines am Tag sicher zuviel ;)



Im übrigen :rolleyes: ... WIESO meinen heutzutage eigentlich anscheinend Alle,
es gäbe immer alles umsonst?
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

wiso meldest du dich mit deinem problem nicht direkt bei adobe? wenn du dir die cs4 legal erworben hast müssten sie dich eigentlich mit tat und rat unterstützen
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

wiso meldest du dich mit deinem problem nicht direkt bei adobe? wenn du dir die cs4 legal erworben hast müssten sie dich eigentlich mit tat und rat unterstützen

Hmm @sirblacksoul... du bist wohl auf Punktejagd, wenn ich mir deine posts so anschaue.... falls noch nicht bemerkt, das Problem von qertzhg ist bereits - auch mit Hilfe von Adobe - gelöst.

@qwertzhg
Schön dass sich das Problem so in wohlgefallen aufgelöst hat. Was die Punkte hier angeht... das soll halt auch zum mitmachen animieren... SINNVOLLE Beiträge sind hier gern gesehen und dadurch können halt auch andere provitieren :) so ein Forum lebt vom mitmachen.. da finde ich die Lösung mit dem Punktesystem mit eine von den Besten... und die Tutorials sind es ja auch wirklich wert, dass man Zeit dafür investiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

qwertzhg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

ja ihr habt ja recht...
ähm...ich werde die pdf´s ma runterladen uns schauen ob ich damit zurechtk0ommen...

kann ich eig. hier auch andere fragen (außerhalb cs4 stellen)?

da kam so ein mann von xBlue zu mir (xblue.eu)
der hat gemeind, dass ich als produkttester anfangen kann und die produkte testen kann...
dannach als lohn bekomme ich diese dann umsost...kann das sein?
rentiert sich das?
und ist da auch nichts bösartiges dahinter?
ich meine...wer verschenkt schon seine produkte (netbooks, ...)
für n bisschen produkttesting?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Windows XP funktioniert nach CS4 nicht mehr!

ja ihr habt ja recht...
ähm...ich werde die pdf´s ma runterladen uns schauen ob ich damit zurechtk0ommen...

wirst sehen, das lohnt sich bestimmt!


kann ich eig. hier auch andere fragen (außerhalb cs4 stellen)?

grundsätzlich JA, du solltest halt das passende Forum dafür auswählen...


da kam so ein mann von xBlue zu mir (xblue.eu)
der hat gemeind, dass ich als produkttester anfangen kann und die produkte testen kann...
dannach als lohn bekomme ich diese dann umsost...kann das sein?
rentiert sich das?
und ist da auch nichts bösartiges dahinter?
ich meine...wer verschenkt schon seine produkte (netbooks, ...)
für n bisschen produkttesting?

Dass Firmen Testpersonen aus dem Consumerbereich suchen bzw. auswählen ist nicht sooo ungewöhnlich, und dass selbige dann die getesteten Produkte behalten dürfen auch nicht. Meist gibt man dafür dann regelmäßige Berichte für eine gewisse Zeitdauer ab, was einem am Produkt auffällt, welche Fehler auftreten und wie man das Gerät einsetzt.
Ob hier alle Firmen seriös sind, die soetwas anbieten, kann ich dir natürlich nicht sagen. Grundsätzlich würde ich schon auf einen dementsprechenden Vertrag bzw. eine schriftliche Vereinbarung mit der jeweiligen Firma achten (ACHTUNG: Post vertritt nur meine Meinung und hat keine rechtliche Relevanz)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben