Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!

Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!! | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Daniel_Chambre, 24.03.2016.

  1. Digicam

    Digicam weitestgehend nur noch lesend

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    D-68723
    Software:
    Adobe CS 6
    Kameratyp:
    Fuji X-T10
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Sorry, wenn ich jetzt kurz abschweife, aber ich muss das mal loswerden.

    Wenn jemand etwas verschenkt, ist "der Deutsche" gleich mal misstrauisch.
    Was hat der vor?
    Der will doch was von mir (als Gegenleistung)?
    Da stimmt doch was nicht?
    Was kommt als nächstes?

    Leute, was soll passieren?

    Ouuh, das ist bestimmt nicht "kostenlos". Da muss ich meine Daten angeben.
    Überraschung! Bei kostenpflichtigen Downloads müsst Ihr das auch.
    (Außerdem hat Google Eure Daten bestimmt schon auf anderem Weg erhalten. ;))

    Kostenlos? Das taugt bestimmt nichts.
    Falsch. @Andre_S hat festgestellt, dass die Nik-Module ausgereift sind.
    "Ausgereift" bedeutet laut Duden, dass etwas bis zu einer möglichen Vollkommenheit entwickelt ist. Gut, verbessern kann man immer etwas. Aber was ich so lese, sind die Leute zufrieden damit.

    Das wird bestimmt eingestellt!
    Ja und? Man hat es runtergeladen und installiert. Nur weil die Verfügbarkeit eingestellt wird, hört es ja nicht auf zu funktionieren. Gut, bei künftigen Betriebssystem kann es sein, dass NIk nicht mehr läuft. Zumindest was Windows angeht, sehe ich jedoch erst mal keine Probleme.

    Also, weckt den Südländer in Euch und freut Euch, dass Ihr was geschenkt bekommt.
    Frohe Ostern.
     
    #61      
    zobara, chatweazle, salonike72 und 10 anderen gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    100% Zustimmung.
     
    #62      
    Reddy61, Stille_Wasser und Lindhane gefällt das.
  4. gmw

    gmw Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    719
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    HDR Darkroom 5, PS CC 2015, LR CC und dies und das
    Kameratyp:
    Olympus E510, Sony A58
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    dito
     
    #63      
  5. TroPhoto

    TroPhoto Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Hallo,
    ich habe mir auch mal die NIK geladen und installiert. Die NIK Filter sind auch im PS CC aufgeführt, kann diese auch starten, doch wenn ich den Filter beende, stürzt PS ab. Bekomme eine Fehlermeldung, das ein Problem aufgetreten sei und ich kann wählen, online Lösung suchen oder schließen?

    Was kann das sein??
     
    #64      
  6. Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Warum und wieso soll ein ausgereiftes Zusatz-Programm weiterentwickelt werden? Vorallem dann, wenn die Spielereien, die es per Knopfdruck erzeugt, seit langem in den Hauptprogrammen integriert sind und weiter integriert werden müssen? Und das wird geschehen, weil ja sonst bei einigen Platzhirschen die Entwicklung wegen "Ausgereiztheit" ebenso still stehen würde. Hat ja seinen Grund, wenn immer mal wieder Apps auf den Markt geworfen werden mit der Botschaft, endlich eine "Alternative" für ... zu sein!

    Möchte jetzt nicht nachfragen, wieviel Schreiber mit "Hintergrund" ebenso misstrauisch sind ...
    und:
    Da wird ein, bis vor kurzem doch relativ teures Programm, verschenkt und jetzt mokieren sich einige Käufer, warum sie ihr Geld nicht zurückbekommen. Ich lach mich kaputt! Schon in der Bibel sind entsprechende Gleichnisse die erklären, daß der Unternehmer mit seinem Geld machen kann, was er will. Wie weit in die Vergangenheit hätte denn Google die Rückzahlungsfrist legen sollen?
     
    #65      
    Buko gefällt das.
  7. Pixeltussi

    Pixeltussi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS 2, Corel Draw X5
    Kameratyp:
    Canon Ixus 70
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Guten Morgen,
    ich habe mir das "Ostergeschenk" gerade herunter geladen. Ich frage mal nach, bevor ich es installiere, wie ist denn das mit der Serien-Nummer? Muss ich da keine eingeben oder ist da eine Datei dabei, wo die Nummer angegeben ist?

    Kann man NIK-Filter auch evtl. bei Corel Draw (11) installieren und dann in Photopaint nutzen?
     
    #66      
  8. essdreipro

    essdreipro Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    @Pixeltussi

    zu COREL kann ich dir nichts sagen...

    bei PS poppt beim Start ein Menue auf, aus dem Du die jeweilige Anwendung
    auswählen kannst... eine Eingabe einer Serien-Nummer war - zu mindestens
    bei mir - nicht nötig...
     
    #67      
  9. Pixeltussi

    Pixeltussi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS 2, Corel Draw X5
    Kameratyp:
    Canon Ixus 70
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Vielen Dank @essdreipo, das hilft mir schon weiter! Ich kenne die Nik Filter und da musste man früher immer eine Seriennr. eingeben.
    Seit ich einen neuen PC mit Win 10 besitze, habe ich die Nik-Filter noch nicht wieder installiert. Ich hatte gelesen, dass sie bei Win 10 64bit Version, Probleme machen.
    Hat jemand evtl schon Erfahrungen damit?
     
    #68      
  10. gmw

    gmw Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    719
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    HDR Darkroom 5, PS CC 2015, LR CC und dies und das
    Kameratyp:
    Olympus E510, Sony A58
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Bei mir alle Nik-Filter ohne Probleme. Win10 64bit
     
    #69      
    ackermaennchen gefällt das.
  11. Pixeltussi

    Pixeltussi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS 2, Corel Draw X5
    Kameratyp:
    Canon Ixus 70
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Super, da werde ich das Osterei mal auspacken und anwenden :happy2:
     
    #70      
  12. Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Auch beim Mac war die Installation problemlos und ohne Eingabe einer SN möglich.

    In welche Programme sich die kostenlose Collection einwählt erfährst Du beim "aufpoppen" eines Menüs während der Installation. Da sind alle deine Apps aufgeführt, die unterstützt werden.
     
    #71      
  13. apri

    apri Chaos rockt..

    775
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Als Plugin kann ich es nicht installieren, aber das ist mir auch egal,
    die Dinger gehen ja auch alleine.
    Da gibts dann jetzt einiges auszuprobieren, klasse Osterei gockel...:daumenhoch
     
    #72      
  14. Digicam

    Digicam weitestgehend nur noch lesend

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    D-68723
    Software:
    Adobe CS 6
    Kameratyp:
    Fuji X-T10
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Bei mir auch keine Probleme.
     
    #73      
  15. BigBen2003

    BigBen2003 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Hallo,
    ich verwende Photoshop Extended CS6 (64bit) in Windows 7 (64bit).
    Nach der Installation der Software NIK Collection werden die zusätzlichen Filter in Photoshop nicht angezeigt. Bridge hingegen hat nach dem ersten Start angezeigt, dass ein neuer HDR-Filter aktiviert werden kann.
    Beim Verwenden des HDR-Filters wird versucht diesen in Photoshop zu öffnen, was allerdings fehlschlägt, da der Befehl nicht verfügbar ist.
    Hat jemand einen Tipp, wie man die Fehlerursache eingrenzen kann?

    Im Verzeichnis C:\Program Files\Google\Nik Collection sind alle Dateien vorhanden. Im PlugIn-Ordner von Photoshop C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS6 (64 Bit)\Plug-ins wurde ein neuer Ordner "Google" angelegt. Im neu angelegten Ordner befinden sich Verweise zu den einzelnen Filtern.

    In Photoshop sind schon weitere Zusatz-AddOns vorhanden, die alle fehlerfrei funktionieren.
    Viele Grüße und schöne Ostertage.
     
    #74      
  16. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Auch von mir Danke für den Hinweis, aber hab die auch schon länger gekauft gehabt.
    Dennoch grad Info zur Mac Version:
    wer diese auch zb.in Lightroom nutzen möchte und diese nach Installation dort nicht unter:
    Foto/Bearbeiten in findet, geht nach: Lightroom/Vorsteinstellungen/Vorgaben und dort den Punkt ,, Vorgaben mit diesem Katalog speichern,,
    der Punkt muss abgehakt/deaktivert werden.
    LR beenden+neustarten aber mit Sicherung vom Katalog, sonst wird der Punkt wieder angehakt. Danach müssten sie Foto/Bearbeiten in zu sehen sein.
    Ist das nicht der Fall alles nochmal deinstallieren + neuinstallieren und danach müsste die drin sein.
    Frohe Ostern und ich freu mich für alle, die es nun kostenlos bekommen.:happy2:
     
    #75      
  17. Buko

    Buko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwaig bei Nürnberg
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Also jetzt mal ehrlich ... @Digicam, ich unterstütze diesen Kommentar aus vollstem Herzen! Jeden einzelnen Beitrag hier hab ich mir durchgelesen und ich kann das Gejammer, die Bedenken, die Gedanken zu den womöglichen Hintergründen wieso weshalb und warum und das kann nicht mit rechten Dingen zugehen nicht mehr hören bzw. lesen. Nehmt es doch einfach mal so hin! Es ist ne tolle Aktion und NIK hat tolle Software hervorgebracht! (Die, wie einige schon bemerkten, am End ihrer Zeit weit voraus waren/sind.) Und wenn sie nun nicht mehr weiter entwickelt werden sollte – so what?!

    1. Sie ist schon klasse und man kann massig viel mit ihr anfangen!
    2. Nutzt sie einfach, solange Ihr mit den Ergebnissen zufrieden seid, und das kann auch noch in 5 Jahren der Fall sein!
    3. Es gab eine Zeit vor NIK, es gibt eine Zeit mit NIK und es wird eine Zeit nach NIK geben. Findet Euch damit ab! Und wer weiß, am End kommt noch etwas anderes als NIK, irgendwann.
    So, stay cool and enjoy! :)

    Nachtrag:
    Installation problemlos (Win 8.1, PS CC 2015), die einzelnen "Filter" muss ich erst noch testen, aber sieht alles sehr vielversprechend uas. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich auf's herzlichste für den Link!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2016
    #76      
    dig, salonike72 und Digicam gefällt das.
  18. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!


    Dann bist Du schon besser als ich.
    Bei mir gehen gar nicht alle Plugins. Kommt gleich eine Fehlermeldung.
    Bei denen wo es startet, erkennt er nicht mal ein Bild.

    Das ganze auf einem PS CC 2014
    Win7 64Bit


    Trotzdem muss man Danke sagen, so hat man die Möglichkeit es zu testen. Für Umsonst ;)
     
    #77      
  19. dirtiharri

    dirtiharri hilfsbereiter Zyniker

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    1.857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland
    Software:
    CS6, PSE11+, LR5, Portrait Professional Studio11
    Kameratyp:
    Canon: 5D Mk3, 7D Mk2, M5, G16
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    CS6 läuft problemlos...
     
    #78      
  20. Karu24

    Karu24 Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Bei mir auch.
     
    #79      
  21. krisordi

    krisordi Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    [QUOTE = "annabellkiara, poste: 2591643, membre: 461154"] Christiane, vous pouvez répéter votre Hommage dans la langue du forum, s'il vous plaît [/ QUOTE]?

    Ja kein Problem, aber ich kann nicht sehr gut die deustche Sprache ...

    Viele Danke für Collection NIK , Daniel !

    VG
     
    #80      
Seobility SEO Tool
x
×
×