Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Wo finden wir dieses Video dann @reckordzeitstudio?
Muss mal schauen, denke mal auf meinem Youtube-Kanal und wenns den Forenbetreibern gefällt, vielleicht auch hier im Forum ;)

Und wenn Bedarf besteht, wer weiß ob ich nicht mal ein Video-Training aufnehme zu meinem Workflow mit NIK :)

_________________
Wer von euch hat den NIK erst als es kostenlos wurde heruntergeladen?
Oder hatte die Filter schon und hat sie neu geladen?

Ein User ( @HansjoergOtt ) hat Probleme...
Vielleicht kann ihm jemand weiterhelfen aus diesem Thread ;)
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/nik-software-kostenlos-aber-nicht-vollstaendig.173331/
 
A

andemande

Guest

schon sehr gut gemacht...

ein weiteres Video kann aber sicherlich nicht schaden....
wobei es von Google selbst, natürlich nicht in deutscher Sprache, schon recht gute Tutorials gibt und von gefühlt mindestens 100 anderen YT-Kanälen eigentlich genügend Material gibt. Immerhin sind es schon 3 Jahre her seit Google in den Besitz der Filter kam und außer dem Analogfilter war ja keine echte Weiterentwicklung.
Bin ohnehin gespannt wie lange die Einbindung in Photoshop Bestand hat.;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

mir hat das Tutorial von Pavel's Kanal besser gefallen, bestimmt beeinflusst durch Besitz der Nik Collection seit längerer Zeit.
Meine auch dass mit mehreren Bildbeispielen etwas pointierter auf die einzelnen Module eingegangen werden kann.
Trotzdem wäre eine komplette Reihe an Nik-Tutorials vielleicht mal wieder ein richtiger Knaller hier.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

mir hat das Tutorial von Pavel's Kanal besser gefallen,
Ich sollte wirklich meinen Job an den nagel hängen um mehr Zeit für Trainings haben zu können :D
Meine auch dass mit mehreren Bildbeispielen etwas pointierter auf die einzelnen Module eingegangen werden kann.
Ja das stimmt!
Trotzdem wäre eine komplette Reihe an Nik-Tutorials vielleicht mal wieder ein richtiger Knaller hier.
:daumenhoch
 

hobbit-55

Hat es drauf

mir hat das Tutorial von Pavel's Kanal besser gefallen
Kann ich so pauschal nicht bestätigen. In Frank´s Tutorial hab ich durchaus noch Informationen gefunden, die bei Pavel fehlten (oder war´s umgekehrt?;))
Bei Pavel war bestimmt der bessere Moderator am Werk und die Bildqualität war besser. Aber da holt Frank bestimmt noch auf, wenn er so weitermacht:daumenhoch
Trotzdem wäre eine komplette Reihe an Nik-Tutorials vielleicht mal wieder ein richtiger Knaller hier.
@andemande , dann mal nix wie ran ans Werk:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben