Besteht ja auch nicht aus einer Ebene, sondern ist eine "Hintergrund-Datei" zumindest war das beim Runterladen so - und auch Umbenennen hilft hier nichts; kein Programm öffnet diesen K...
Vielleicht hilft mein Rat zum Finden, wenn er automatisch Speichern eingestellt hatte.
ich finde keine PSD oder PDB im temp ordner :/

Wo soll in einer gecrashten Datei Code stecken? Und seit wann gibt's auf dem Mac Viren? 

:

