AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?
Aber das mein Geschlecht so wichtig ist, hätte ich nicht gedacht...
Ach, so wichtig ist das nicht (also, für mich nicht; für dich und deinen Freund vermutlich schon

), Ich fand nur die Kombination von Anfängerin und Anhägsel linguistisch interessant.
Also, nicht böse sein, war als Scherz gedacht. Obwohl: in Foren weiß man so überhaupt nix über die anderen, da ist zumindest dieses kleine Unterscheidungsmerkmal immerhin schon etwas.
Bevor es wieder mit dem Topic weiter geht muss ich noch einen Chauvispruch raushauen: Es IST wichtig zu wissen, ob eine Frau oder ein Mann schreibt. Davon ist schließlich abhängig, wo rechts und links ist!
flipper242 schrieb:
Auf die einfache Weise, kriegste das mit dem RPM-Beautifier (so glaub ich heisst das free Plugin) hin.
Ich glaube eher, dass das Handarbeit ist. Der Beautyfier dreht zwar auch an Helligkeit, Kontrast und Sättigung, aber er zeichnet eher weich, erzeugt einen Glow-Effekt:
Wie auch immer, ein Bild muss zunächst und in erster Linie Visa, Model, Fotograf und Bearbeiter gefallen. Wenn das so ist, dann ist es müßig, darüber zu diskutieren, ob es zu bunt ist oder Hautstruktur fehlt. Ob dann dem ein oder anderen die Bilder gefallen oder nicht ist eigentlich eher egal. Wenn Bilder im Stil von Zeichnungen oder Mangas umgewandelt werden vermisst doch auch niemand die Hautstruktur. Und ihm gefällt dieser Magazinstil wohl offensichtlich, so what....