Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - CS3 läuft nicht unter Vista

Photoshop

proartem

Pixelschubserin

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Kann dur eventuell helfen.
Hast du Teamviewer??


teamviewer?... bekommst du da zugriff auf meinen PC?




@dnstylz..... der support ist genauso ratlos
die haben mir auch nur geraten einen neuen account mit admin-rechten anzulegen und von dort aus das programm zu starten.... ging aber auch nicht:hmpf:

bin mal gespannt, was noch von adobe kommt.... das geht jetzt schon seit JUNI!!!!!!!!!!!
meine nerven sind ziemlich am ende:mad:
 
AW: CS3 läuft nicht unter Vista

teamviewer?... bekommst du da zugriff auf meinen PC?

Remoteunterstützung, also ja, würde man damit.

@dnstylz..... der support ist genauso ratlos
die haben mir auch nur geraten einen neuen account mit admin-rechten anzulegen und von dort aus das programm zu starten.... ging aber auch nicht:hmpf:

Wäre es ein großer Aufwand, eventuell nochmal alles neu aufzusetzen? Also Format C: und dann nochmal PS zu installieren? Ich weiß, ist jetzt nicht die gewünschte Lösung, aber manchmal muss man in den sauren Apfel beissen.

Wollte mir jetzt nich noch mal alle Beiträge durchlesen, ggf. haste das ja schon hinter dir. Davor aber PS deaktivieren, falls du das jetzt auf deinem PC aktiviert hattest.

Und der Tipp: Auf das Anwendungsicon von PS > Rechtsklick > Eigenschaften > Als Admin ausführen und den Modus > Win XP auch schon probiert?
 

proartem

Pixelschubserin

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Remoteunterstützung, also ja, würde man damit.



Wäre es ein großer Aufwand, eventuell nochmal alles neu aufzusetzen? Also Format C: und dann nochmal PS zu installieren? Ich weiß, ist jetzt nicht die gewünschte Lösung, aber manchmal muss man in den sauren Apfel beissen.

Wollte mir jetzt nich noch mal alle Beiträge durchlesen, ggf. haste das ja schon hinter dir. Davor aber PS deaktivieren, falls du das jetzt auf deinem PC aktiviert hattest.

Und der Tipp: Auf das Anwendungsicon von PS > Rechtsklick > Eigenschaften > Als Admin ausführen und den Modus > Win XP auch schon probiert?



jap... schon alles probiert.... und das nicht nur einmal..... ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll
hab schon mit dem gedanken gespielt mir CS4 zukaufen.... aber wenn das dann auch nicht funzt?!......


hmmm... hab mir grad überlegt, ob der support nicht auch die romoteuntertützung nutzen könnte.... machen die überhaupt sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS3 läuft nicht unter Vista

jap... schon alles probiert.... und das nicht nur einmal..... ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll
hab schon mit dem gedanken gespielt mir CS4 zukaufen.... aber wenn das dann auch nicht funzt?!......

Oh, dass es nach Format C: auch nicht funktioniert, hm.

Ob ich dir jetzt dazu raten würde die CS4 zu kaufen, keine Ahnung, bei mir lief ja CS3 (so wie jetzt die CS4). Wenn du nen Goldesel hast, warum nich ;)

Bevor du dir die CS4 käufst, würde ich vllt eher das Betriebssystem wechseln, günstiger! :)

Grüße
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, kann sein das es schon genannt wurde schau dir einfach ma den link an, da wurde der selbe Fehler behoben.
 

grafiX1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

teamviewer?... bekommst du da zugriff auf meinen PC?




@dnstylz..... der support ist genauso ratlos
die haben mir auch nur geraten einen neuen account mit admin-rechten anzulegen und von dort aus das programm zu starten.... ging aber auch nicht:hmpf:

bin mal gespannt, was noch von adobe kommt.... das geht jetzt schon seit JUNI!!!!!!!!!!!
meine nerven sind ziemlich am ende:mad:

Jap bekomm ich ist viel ausgeprägter als Remote-Unterstützung meiner Meinung nach.
Einfach PM an mich und PS läuft :D
Mache beruflich solche Sachen und proge auch nebenbei in C:,c# und PHP;HTML;usw. Also falls wer Help braucht schreibt mich einfach an.
 
K

kaan009

Guest

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

also hatte das prob auch ....

Mein System:

AMD Phenom II x4 955 BE @ 4 x 3,2 Ghz
16GB Ram DDR 2
2x Geforce 9500 GT @ 2x 1GB
2TB SATA II
Windows Vista Ultimate x64
ect.

so ..bei mir kam immer " Keine Rückmeldung"

habe es dann geupdated und mir die neuesten Vista updates geholt un dann nochmal gestartet ...ging nicht...nach dem ich es aber reinstallt hab ging es un jezz bin ich eh auf PS CS4 gewechselt is meiner meinung besser und leichter!

vllt hatz dir geholfen bzw euch!


gez. kaaN

EDIT: ehm ...hast du x64??? wenn ja dann starte das programm mit der EXTRA exe...da ist eine die müsste bzw ist es bei CS4 so Photshop CS4 (64Bit).exe sein wenn du die hast MIT DIESER STARTEN!!! hat mir damals der Support geraten..kp ob es so bei CS3 auch ist!!

Wenn ja dann müsste es jetzt gehn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Eventuell wurde es auch vorher nicht richtig deaktiviert - da würde ich auch noch einmal nachforschen. Denn bei mir ist CS3 auch gelaufen (bis auf die Fehlermeldung da, aber gefunzt hat es trotzdem).

Ist der PC neu, den du gekauft hast? Wenn nicht, besteht nämlich auch die Möglichkeit, dass der Vorgänger schon PS draufhatte, dann musst du da nochmal den Cleaner drüberlaufen lassen.
 
K

kaan009

Guest

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

oder so ^^ ..aber denke eher er hat einen neuen lappy un denk da das es iwas mit seinem system selber zutun hat. ...un ja sry war zufaul alles durch zu lesen poste doch mal deine Sytem daten so wie ich ...vllt kann man dir dann helfen!
 
AW: CS3 läuft nicht unter Vista

oder so ^^ ..aber denke eher er hat einen neuen lappy un denk da das es iwas mit seinem system selber zutun hat. ...un ja sry war zufaul alles durch zu lesen poste doch mal deine Sytem daten so wie ich ...vllt kann man dir dann helfen!

vorallem ER ...wenn man keine Ahnung hat,...:rolleyes: ;)
lies dir den gesamten thread durch, bevor du so ins blaue hinein rätst!
 
K

kaan009

Guest

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

dann halt sie xD hab das zeichen von IHR ned gesehn xD
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Noa, sie hat ja ein Bild drin...aber dennoch,man sollte sich schon (möglichst) den ganzen Beitrag durchlesen...
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

@my_eroticart
hast du mal versucht einen anderes Benutzerkonto anzulegen, habe gelesen das es mit verschiedenen PC das selbe Problem gab und mit einem neuen Benutzerkonto dann Photoshop lief.
 
AW: CS3 läuft nicht unter Vista

@my_eroticart
hast du mal versucht einen anderes Benutzerkonto anzulegen, habe gelesen das es mit verschiedenen PC das selbe Problem gab und mit einem neuen Benutzerkonto dann Photoshop lief.

[...]der support ist genauso ratlos...
die haben mir auch nur geraten einen neuen account mit admin-rechten anzulegen und von dort aus das programm zu starten.... ging aber auch nicht[...]

Hatte sie ja schon gesagt, kniffeliges Problem was sie da hat, bin schon auf die Lösung gespannt.

Grüße
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

@dnstylz,
das ist halt das Problem, wenn ein Thema lang wird und man nicht jedesmal alles von vorne lesen will. Da man ja mehrere Beiträge schreibt und auch in anderen Themen mit liest und schreibt verliert man schnell mal den überblick.:D
 
AW: CS3 läuft nicht unter Vista

@dnstylz,
das ist halt das Problem, wenn ein Thema lang wird und man nicht jedesmal alles von vorne lesen will. Da man ja mehrere Beiträge schreibt und auch in anderen Themen mit liest und schreibt verliert man schnell mal den überblick.:D

Logischerweise, was sich aber auch ergeben würde, wenn xx-Leute nicht immer das Selbe schreiben (wiederholen) würden oder einfach nur sinnlos posten ;) :D

Und, na ja...#63 (Seite 5) und kurz danach #68 hatteste schon was geschrieben :D

Will dir da ja kein Strick draus drehen :p
Aber hast Recht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich mehr. Vielleicht fasst sie nochmal kurz zusammen, was alles nicht geklappt hat.

Grüße
 
M

melina1404

Guest

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

ich habe das gleiche prob nur mit cs4 und ich habe ka woran das liegen könnte ...
habe schon alles erdenklich mögliche gemacht ... -.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben