Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - CS3 läuft nicht unter Vista

sunny_76m

Hat es drauf

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

ich habe das gleiche prob nur mit cs4 und ich habe ka woran das liegen könnte ...
habe schon alles erdenklich mögliche gemacht ... -.-

Woraus besteht denn "alles erdenklich mögliche" ???
So pauschal lässt sich nämlich gar nix sagen...

Wie die TE anbelangt, was ist denn Stand der Dinge? Gibts Neuigkeiten seitens Adobe??
 

Photoshop

K

kaan009

Guest

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

ey leute sagt doch mal euer System sonst wissen wir ned ob es vllt am System liegt weil ich hab vista x64 un wenn ich die normale exe benutz gehtz auch ned....habt ihr x64 ..müsst ihr in den ps cs4 ordner gehn und die x64 datei öffnen dann gehtz eigentlich


kaaN
 
AW: CS3 läuft nicht unter Vista

lies dir doch einfach mal die beiträge aufmerksam durch... :)

was denn nun, gehts oder gehts eigentlich? wenn du dir nicht sicher bist oder gar weißt ob es damit zusammenhängen könnte, dann schreib ich doch lieber gar nix.

ps: ich hab auch vista 64-bit (ja, steht auch schon im thread) und nein, SIE hat kein 64-bit system.
und ob ich im 64er modus starte oder normal, beides funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

das wäre ja dumm wenn das net laufen würde auf vista für adobe würd ich mal sagen, weil viele PC`s leider auf vista umgestiegen sind. Ich mag Vista nicht nur c3 müsste eig laufen. eventuel etwas falsch bei der installation? aber bei vista musst du ja fast alles bestätiigen versuchs mal als adminstrator zu öffnen
 
K

kaan009

Guest

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

hm.....ich find das jetzt sehr komisch das es bei euch nicht läuft.....weil bei mir gehts es ja auch .....
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

@ kaan09

kann es sein, dass du Punkte sammeln möchtes?

Das wurde alles schon gefragt/ angesprochen. Und das bei ihr ein außergwöhnliches Problem vorliegt haben wir alle gechekt, bei uns anderen läufts auch, stell dir vor, nicht nur bei dir.
 
K

kaan009

Guest

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

du hast deinen computer mit deiner software- andere haben millionen andere konfigurationen -> deshalb geht es bei vielen nicht.
Das stimmt schon aber habe eben mal mein alten lappy genommen

AMD Athlon x2 64 @ 2x 2GHZ 1GB Ram Vista Home

un nachdem ich PS CS4 deaktiviert hatte ging es ABER wie gesagt NUR nach einem Update von CS4 selber
 
AW: CS3 läuft nicht unter Vista

und was sagt uns das? ich habe genau das gemeint. bei anderen rechnern wäre es auch ohne dieses updfate gegangen. du hast eben eines gebraucht. genauso vielfältig können die probleme sein, die mit verschiedenen systemen entstehen können.
 
AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Hi,

falls ich's nicht übersehen habe, war folgender Tip noch nicht dabei:

Auch die Installation sollte man bei Vista mal über "Rechtsklick (auf die Setup.exe) -> Als Administrator ausführen" ablaufen lassen. Die Probleme könnten nämlich auch damit zusammenhängen, dass bei der "normalen" Installation einige wichtige Programmteile nicht in Bereiche geschrieben werden können, die für User/Programme ohne Admin-Rechte gesperrt sind.
 
AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Hi,

falls ich's nicht übersehen habe, war folgender Tip noch nicht dabei:

Auch die Installation sollte man bei Vista mal über "Rechtsklick (auf die Setup.exe) -> Als Administrator ausführen" ablaufen lassen. Die Probleme könnten nämlich auch damit zusammenhängen, dass bei der "normalen" Installation einige wichtige Programmteile nicht in Bereiche geschrieben werden können, die für User/Programme ohne Admin-Rechte gesperrt sind.

Nix für ungut, aber kam auch schon :)

Gruß
 
K

kaan009

Guest

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

da hast du schon recht ... aber trz iwas muss ja sein das es NICHT geht....und wenn sie alle (die Vista benutzen) als ADMINISTRATOR ausgeführt haben und der Support rat los ist....fällt mir nur eins ein....unter XP ging mein ORGINAL nicht also was hab ich gemacht mir runtergeladen und gestartet ging ....(bei CD gings nicht mal an ) so NICHT DENKEN ICH HAB ES DANN GE*****ED NEIN!!!

Hatte ja noch den Orginal Key.... ehm ladet euch doch mal die Demo runter und startet es GEBT NICHT DEN KEY EIN! und macht es zu dann nochmal an un key eingeben vllt!! geht es ja dann und wenn dann immer noch nicht entziehe ich mich diesem Thread!

MfG kaaN

PS: hoffe das ihr eine Lösung bekommt!
 

proartem

Pixelschubserin

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

@all


sorry, hab leicht den überblick über die beiträge verloren
werde nochmals alle durchlesen
aber allen, die helfen wollen nochmals herzlichen dank
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Mir tut das wirklich voll Leid für dich. Ich hab absolut keine Idee mehr, wie man dir da helfen könnte. Ich weiß es jetzt nimmer 100 % genau, aber du hast dein Laptop selbst auch schon formatiert, oder?

Das hätte ich als allerletzte Lösung versucht...ich hatte bei meinem neuen Laptop auch ein Hardwarefehler, so schlimm, dass er ausgetauscht werden musste.

Was ich dir abschließend noch raten kann: mach es wie ich und geh zum Händler. Eventuell hast du auch ein Hardwarefehler.

Mehr kann ich dir leider nicht raten, da ich kein Technikprof bin...aber ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem noch lösen lässt!

Alles andere wäre auch fatal...
 

proartem

Pixelschubserin

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Mir tut das wirklich voll Leid für dich. Ich hab absolut keine Idee mehr, wie man dir da helfen könnte. Ich weiß es jetzt nimmer 100 % genau, aber du hast dein Laptop selbst auch schon formatiert, oder?

Das hätte ich als allerletzte Lösung versucht...ich hatte bei meinem neuen Laptop auch ein Hardwarefehler, so schlimm, dass er ausgetauscht werden musste.

Was ich dir abschließend noch raten kann: mach es wie ich und geh zum Händler. Eventuell hast du auch ein Hardwarefehler.

Mehr kann ich dir leider nicht raten, da ich kein Technikprof bin...aber ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem noch lösen lässt!

Alles andere wäre auch fatal...


danke
ich warte jetzt noch einmal die antwort vom support ab und entscheide dann, was ich letztendlich tue....
 

proartem

Pixelschubserin

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

der heissersehnte lösungsvorschlag von adobe.....



vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Bitte starten Sie Ihren Rechner in einem neu angelegten Benutzerprofil
mit Administratorrechten.
Löschen Sie bitte folgende Dateien und Ordner:
c:\Program Files\Common Files\Adobe\Adobe PCD\
c:\Program Files\Common Files\Adobe\caps\caps.db
c:\Program Files\Common Files\Adobe\backup\caps.db
c:\users\{username}\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Common
Files\Adobe\Adobe PCD\
c:\users\{username}\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Common
Files\Adobe\caps\caps.db
c:\users\{username}\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Common
Files\Adobe\backup\caps.db
c:\ProgramData\FLEXnet folder\adobe_[...].tsf.data

Installieren Sie dann unter diesem Benutzerprofil Photoshop CS3.
Wenn die Installation erfolgreich ist, können Sie Photoshop auch mit
Ihrem normalen Profil nutzen.
Wenn das nicht der Fall ist, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste
auf das Photoshop-Symbol, wählen dann "ausführen als" und dann
"Kompatibilitätsmodus".

Wenn Sie bei der Installation eine Fehlermeldung bekommen, melden Sie
sich bitte umgehend bei uns.




.... hat letztendlich auch nichts neues gebracht :'(
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: CS3 läuft nicht unter Vista

Ist seltsam das es bei dir nicht geht. Ich hatte auch solche Probleme. Habe alles gelöscht von PS und es ging dann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben