D
dreamie
Guest
wir reden von einem etwas größeren schein!
dreamie
Guest
Hat es drauf
dreamie
Guest
Hat es drauf
Erstellst du gratis mit Beratung das Layout eines Kataloges, der dann bei der Konkurenz gedruckt wird? Ich hab hier auch schon jemandem die rote Karte gezeigt, der in der Stadt Lotto gespielt hat und sich den GEwinn bei mir abholen wollte. Davon werd ich halt nich satt. Iss sowir reden von einem etwas größeren schein!
dreamie
Guest
Erstellst du gratis mit Beratung das Layout eines Kataloges, der dann bei der Konkurenz gedruckt wird? Ich hab hier auch schon jemandem die rote Karte gezeigt, der in der Stadt Lotto gespielt hat und sich den GEwinn bei mir abholen wollte. Davon werd ich halt nich satt. Iss so
Versuchs mal da:
Filiale Berlin
Leibnizstraße 10
10625 Berlin
Hat es drauf
ok, werd ich deutlicherwie meinst du das?
dreamie
Guest
ok, werd ich deutlicher
Du hast ein Konto bei einer Bank, die keinen Schalterdienst anbietet, richtig?
Folge: Die sparen sich jegliche Art von Kosten, die ein Schalterdienst nun mal mit sich bringt. Das hält deine Kontoführungsgebühren niedrig.
Dein Geld wechseln funktioniert da natürlich nicht.
Wenn du nun zu einer anderen Bank gehst, um den Schein zu wechseln, nimmst du eine Dienstleistung in Anspruch, die duwohl nicht bereit bist zu bezahlen. Der notwendige Mitarbeiter macht das aber nicht ehrenamtlich. Also kostet der allein durch seine Anwesenheit schon Geld.
Das typische Problem des onlinehandels. Im Internet einkaufen, da isses billiger. Aber sich die Beratung im Laden für umsonst holen. Und sich dann wundern, wenn diese Läden pleite gehen und dicht machen.
Oft kommt dann das Argument, die stehen doch sowieso da. Versuch mal in nem Restaurant mit dem Argument, du kochst doch sowieso, was für umsonst zu essen zu kriegen.
nen puzzle aus dem schein?

dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Carpe diem
dreamie
Guest
ich schonich hoffe, daß Du fertig geworden bist und Feierabend machen konntest

dreamie
Guest
fix und foxy jaDreami, hat alles geklappt?? Fix und fertig??? Nur noch fünf Tage....

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums