Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

firefox

capoeirahenry

Noch nicht viel geschrieben

hey!

bin ein neuling, auch was photoshop angeht. habe hier einen meiner ersten versuche einiger bastelein. ich bin froh über jede kritik.(und auch gerne lob, wenn ich das vielleicht doch n bischen verdient habe;))

gruß henry

AW: firefox

Ich hätte die Schärfe der Flammen der Schärfe des Fuchses angepasst, da dies ein einheitlicheres Gesamtbild ergeben hätte. Mach weiter so, an Kreativität scheint's Dir nicht zu mangeln...
MfG
Ji_Gwa

habe die flammen letztendlich mit dem wischfinger hergestellt. wie kann ich diese denn schärfer bekommen?

Edit:
ok...habe zumindest daraus etwas gelernt. habe die projektdateien nicht behalten sondern ausschließlich das bild gespeichert. damit hilft mir auch kein gaußscher weichzeichner mehr. da wird es enorm schwierig, das bild noch sauber scharf zu bekommen. na ja...zwei lektionen auf einmal. ist doch schon mal was:)

Bitte den Edit-Button benutzen! Danke, 2d4u

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht hätte es mit echtem Feuer besser ausgesehen? Eine Montage aus verschiedenen Flammen, möglichst ähnlich dem Fuchs, über Farbe angleichen, und das Fell sanfter in die Flammen einfügen (Wischfinger kleiner und mit weniger Deckkraft, oder vielleicht auch über verflüssigen...).

An deinen Flammen stört mich vor Allem die Regelmäßigkeit der Flammgrößen, des "Pinseldrucks" (ich mein den Wischfinger) und die Gleichmäßigkeit der Farbe. Bring mehr Kontrast und mehr Dynamik in die Sache! :) Schau dir echte Flammen an: Die sind spritzig, picksig, unberechenbar, schwungvoll usw. ... Verstehst du? Nicht, dass deine Flammen genau so aussehen müssen. Nur der Tipp: Mehr Dynamik, mehr "Unregelmäßigkeit". ;)

Grüße

jep...verstehe ich. werde mich mirgen mal an richtigen flammen versuchen und wenn noch zeit ist meine eigenen noch mal etwas dynamik verpssen. dank dir!