Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[GMAIL] Formatierung der Ansicht bei Verwendung von Labels

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Shalömchen!

Ich hab das hier mal unter Office gepackt, weil sowas auch Leute betreffen könnte, die nicht grafisch unterwegs sind, aber Mails senden/empfangen wollen.

Kennt sich jemand mit Gmail aus? * **

Ich habe unter (Free) Gmail eine externe Mailadresse eingebunden. Das funktioniert soweit alles super, ich kann von ich@gmail und von ich@woanders über Gmail Mails verschicken und empfangen. Ich habe ein paar Regeln und Labels gebastelt, und das geht auch alles soweit.

Was mich nervt: Ich habe eine Regel, die sagt "Gesendete Mails von Absender ich@woanders markierst du bitte mit dem Label »Woanders:SENT«"

Mach er, sortiert er auch so. Aber: Wenn ich mir das Label "Woanders:SENT" aufrufe, sehe ich in der Ansicht mich als Absender, aber nicht den, der das Ding bekommen hat. Wie kann ich das umstellen?

Ich bin entweder zu doof die Einstellung zu finden, oder zu geizig für einen »Google Apps for Work«-Account. Eine Erklärung für Ersteres wäre mir lieber. ;)

* Außer @Stefan , der will mir dann ein Training verkaufen ;)
** Ich möchte hier nicht diskutieren, warum die Gmail-Nutzung wahlweise total schlimm oder total gut ist. Es gibt Gründe für diese Nutzung.

Danke schonmal vorab!

Grütze
Wex

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden