Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleines Problem bei Soundbooth

jimi77

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Kann man auf einer Spur aufnehmen und gleichzeitig im Hintergrund eine andere oder mehrere Spure abspielen? (ich habe mir Soundbooth nicht "absichtlich" gekauft, es war bei meiner Web-Premium-Suite dabei. Deshalb habe ich mir überlegt es einfach mal auszuprobieren)
Ich komme einfach nicht darauf wie das funktioniert ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke!

AW: kleines Problem bei Soundbooth

ich mach dir mal ein bsp: ich baue einen Rhythmus mit der Gitarre auf, auf einer Spur. Jetzt will ich zu dem Rhythmus Solo-Gitarre spielen. Nur is das etwas schwer wenn ich den Rhythmus nicht höre während der Aufnahme/Solospiel

Verstanden?

Das ist zwar nicht die "Heimstärke" von Soundbooth aber es geht.

also ich bin auch auf der suche, wie ich in Soundbooth direkt die musik höre und dazu sprechen kann, doch mit deinem tipp das handbuch zu lesen bin ich auch nciht weitergekommen, du meintest es sei machbar, aber bitte sag mir doch , wie genau das geht

lg christoph

Also ich habe ins Handbuch geschaut, aber ich habe nichts darüber gefunden, wenn ihr doch wisst, wie das geht, könnt ihr mir es bitte verraten ;)

Wäre echt klasse

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden