Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...

Photoshop

obec48

Was soll`s


Für mich, um es jetzt auf den Punkt zu bringen, ist es ziemlich unverfroren, die eigene Geldverschwendung mit Unterstellungen in Richtung Luxusweibchen zu kaschieren.
Dann dieses jämmerliche Lamentieren, alles anders, so beschwerlich !
Was interessiert ein Forum seine geschäftlichen Notwendigkeiten? Entweder braucht er die Software oder nicht. Wenn er sie braucht, beißt er die Zähne zusammen und kaut sich durch oder leistet sich das was ein vernünftiger Geschäftsmann ohnehin tun würde, nämlich einen Bearbeiter beauftragen.:mad:

Genauso sehe ich das auch. Und, wenn ich etwas nicht kann, nehme ich keine Aufträge an, die ich nicht ausführen kann, von einer Vorauszahlung auf die zu erbringende Leistung mal ganz abgesehen!.
 

gardenman

Noch nicht viel geschrieben

h, um es jetzt auf den Punkt zu bringen, ist es ziemlich unverfroren, die eigene Geldverschwendung mit Unterstellungen in Richtung Luxusweibchen zu kaschieren.
Dann dieses jämmerliche Lamentieren, alles anders, so beschwerlich !
Was interessiert ein Forum seine geschäftlichen Notwendigkeiten? Entweder braucht er die Software oder nicht. Wenn er sie braucht, beißt er die Zähne zusammen und kaut sich durch oder leistet sich das was ein vernünftiger Geschäftsmann ohnehin tun würde, nämlich einen Bearbeiter beauftragen.:mad:

Werte SigridBW,

ich habe eine (hoffentlich) fähige Person als externen Bearbeiter engagiert. Wenn die Ergebnisse vorliegen kann ich den Druckauftrag realisieren.

Ihre Verhaltensweise bestärkt mich weiterhin OHNE Partnerin alleine leben zu wollen. Lediglich die Zugehfrau und eine HIlfe für die Küche sowie meine Buchhalterin sind in meinem Haus weiblich.

Ihnen wünsche ich mit Ihrem extremen Hass auf Menschen die nicht Ihren Vorstellungen zufolge ein Leben meistern das Ihnen nicht gefällt weiterhin (trotzdem) viel Glück. Hoffentlich leben Sie ebenso alleine und verärgern keinen Mann mit Ihrer Verhaltensweise.
Sie laufen sonst Gefahr völlig zu vereinsamen.

Mit freundlichen Grüßen vom gardenman
 

Panta rhei

Colorjunkie

Ihre Verhaltensweise bestärkt mich weiterhin OHNE Partnerin alleine leben zu wollen.

Mann, Mann..., du kommst aber wirklich vom Höckschen auf's Stöckchen.

Vor Seiten schrieb hier schon jemand, dass das hier die Formen einer Posse annimmt und _nimm's mir nicht übel_ du tust wirklich alles dafür, dass man dich nicht mehr so recht ernst nehmen kann.

Uns kann und muss es hier tatsächlich egal sein, wie du dein Geld verdienst und wofür du es ausgibst oder gar sinnlos rausschmeißt, aber irgendwie scheint es dir vorrangig wichtig zu sein, uns über deine finanzielle Situation zu informieren, anstatt hier wirklich Hilfe zu deinem neuen Programm zu erhalten.

Lediglich die Zugehfrau und eine HIlfe für die Küche sowie meine Buchhalterin sind in meinem Haus weiblich.

Was sich dann auch hier wieder zeigt, indem du uns erst mal wissen lassen musst, dass du zwar keine Partnerin hast (weil Frauen allgemein ja so blöd sind), dir aber Frauen als Dienstpersonal hältst. Das kannst du dir doch alles klemmen, da es thematisch völlig belanglose Informationen sind.

Dass du zudem darauf verfällst, hier User persönlich zu beleidigen, ist ein ganz, ganz mieser Zug und vielleicht ist dieses/ dein Auftreten viel eher der Grund dafür, dass du keine Partnerin hast, denn möglicherweise würde dir ein naher Mensch, der dich gelegentlich ein bisschen erdet und einbremst, sehr gut tun.

Krieg dich mal wieder ein und hör auf, uns hier soviel Zeugs zu schreiben, das niemanden interessiert oder zu interessieren hat.
In dieser wertvollen und so sinnlos verschleuderten Zeit kannst du dich nämlich besser mal mit deinem Programm befassen und dann mit fachbezogenen Fragen hier anklopfen - oder wahlweise ganz viel Kohle mit anderen Beschäftigungen verdienen.
 
A

annabellkiara

Guest

Ja, @Panta rhei, Du sprichst auch mir aus dem Herzen. Habe lange Zeit geglaubt, dem "Mann" muß geholfen werden, jetzt jedoch habe ich das Gefühl sagen zu müssen "der hat sie nicht mehr, der verkackeiert uns, der will bloß angeben".

Ich ziehe mich hier zurück, das hat alles keinen Zweck - und das, mein lieber @gardenman, hat nichts mit Mann oder Frau sein zu tun. Amen.
 
Ich fürchte, wir reden hier ein wenig aneinander vorbei. Wir kennen uns alle nicht und urteilen trotzdem übereinander. Es sind einige unschöne Bemerkungen in beiden Richtungen ausgetauscht worden, hätte bei einen technischen Thema überhaupt nicht sein müssen. Ich hoffe @gardenman findet (s)eine Lösung mit oder ohne Photoshop und wir werden auch versuchen den TE/TO's weiter zu helfen. Eines ist für mich klar, Dienstleistungen werden auf sehr verschiedenen Levels durchgeführt und das finanzielle Fundament der Dienstleistenden ist natürlich sehr unterschiedlich, aber das ist ja auch nicht neu. Gönnen wir jedem das, was er hat und wünschen wir jedem das, was er erreichen möchte.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Robert Lembke
 
... oder sich weiterhin so "beratungsresistent" verhält.

  • er hat sich aktuelle Photoshop-Literatur beschafft
  • er steigt in PS CS5 oder PS CC/PS CC2014 ein
  • er engagiert einen Photoshop-Couch
  • er beschäftigt einen Dienstleister für sein aktuelles Projekt
  • er bittet uns um eine angemessenen Workflow

Da hat er doch einiges von unseren sehr unterschiedlichen Vorschlägen aufgegriffen. Ich bin da manchmal "bockiger", ich traue manchen Ratschlägen oft nicht.
 

MrPix

Noch nicht viel geschrieben

ich würde erst mal YouTube mit den Schlagwörtern Photoshop und deinen gewüschten Arbeiten durchsuchen. Hat mir oft weiter geholfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben