Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Myspace Standard-Design einfach überdecken?

hOOpZZ

Break The Hype

Hallo Leute,

ich sehe immer wieder bei myspace das auf professionellen Seiten eigentlich nichts mehr von der eigentlichen Myspace-Seite zusehen ist.
Ich wüsste allerdings nicht auf anhieb wie ich meinen selbsterstellten webcode einfach ÜBER das von Myspace existierende legen kann, mir gelingt es nur es darin einzubinden.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann ob und wie es möglich ist das Myspace-Profil zu überdecken :)

(auf dem angehangen Bild ist eine Myspace-Seite einer Band zu sehen auf der das Profilbild und Sachen wie z.b. die [Fotos/Videos-Anzeige] verschwunden sind, jedoch wohl eher nur bedeckt als gelöscht)

MfG
hoopzz feat.

AW: Myspace Standard-Design einfach überdecken?

Natürlich ! weil die ja auch ohne einwände damit einverstanden sind das man ihre Werbung und eigene Icons überdeckt ! :motz:

das is einerseits auch ne rechtliche Sache, aber solang man bestimmte Sachen wie Top-Werbung sichtbar lässt sollte das auch möglich sein.

Nur ne HTML-Lösung dafür wird mir bei Myspace persönlich wohl niemand geben, "die sind ja kein forum für sowas!" ;)

Genau das meine ich ja, der wird mir dann sagen "wir sind doch kein Forum für sowas" :D
aber jede Hilfe soll mir recht sein also,
wie finde ich diese Person ? ;D

Mit CSS lässt sich das schon machen. Layer drüberlegen und dein eigenes Design erstellen. Sollte bei google leicht zu finden sein. Stichwort Div Overlay

Okay,
vielen Dank !
habs ausprobiert und funktioniert auch :)

MfG
hoopzz

wenn du nicht jemanden findest!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden