AW: Neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com
Eine Sache ist mir gerade noch aufgefallen: In der Navigation ist ja eigentlich für alle a's ein transition festgelegt. Es faden aber nur Publikationen, Support und Impressum.. ?
Das Problem kenne ich schon, allerdings habe ich es nur im Google Chrome, dass manchmal die Transitions gehen und manchmal nicht, also wenn du da eine Idee hast, nur raus damit. Ich selber konnte keinen Fehler entdecken.
@@ Alle die hier wegen JS am meckern sind
Habt ihr eigentlich schon mal JS auf der Seite ausgeschaltet??
Außer der SlideShow geht doch alles, Kontakt wird direkt aufgeklappt und nicht versteckt, sonst würden man gar nicht mehr dran kommen, aber von der Funktionalität her geht alles.
Schalt mal auf Facebook JavaScript aus oder Twitter, da gehen dann auch viele Funktionen nicht mehr und für eine ordentliche SlideShow kommt man halt um JS nicht herum.
Jeder hat seine eigene Meinung und wenn ihr gerne mit deaktiviertem JS surft, dann bitte, aber ich sehe nicht ein warum ich große Alternativen oder noch eine extra Kontakt Seite für no-js Surfer einrichten sollte.
Also wie gesagt: Bitte, bitte nicht falsch verstehen (auch wenn ich oben etwas ausdrucksstärker geschrieben habe), wenn Kunden Alternativen brauchen und wünschen dann mache ich es auch, aber es entspricht nicht meinem Ansinnen von dem modernen Web und deshalb entscheide ich mich bewusst nur für das nötigste an Alternativen im JS-Bereich.
Denn für die 10% ist es aus meiner Sicht vertretbar.
Und direkt @Myhar
Wer seinen Browser nicht Updatet oder kurz JS wieder einschaltet, wenn er es braucht, wäre in meinen Augen auch ganz schön faul, sind schließlich nur zwei klicks.
Aber wie gesagt wenn du gerne ohne JS surfst, dann hast du bestimmt deine Gründe, warum auch immer.
Übrigens sind es in der Regel Leute vom Fach die ihr JS abschalten, die normalen Durchschnitts-User haben es an. Soll heißen: Die die es aus haben, wissen auch wie sie es im Zweifelsfall wieder einschalten.