AW: Raumjäger für Sci-Fi-Film
Gefällt mir auch sehr gut, vllt verlierst du mal ein paar mehr informationen über das angepeilte Porjekt was bevorstehst?
LG
Angepeilt ist es mittlerweile nicht mehr. Der Film hatte am Sonntag Premiere

Er ist 43 Minuten lang und besteht zu etwa 60 - 70 Prozent aus Einstellungen, die entweder komplett digital oder mit digitalen Elementen aufgepeppt wurden (Farbkorrektur und Lesnflares etc. nicht mitgerechnet, sonst wären es 100 Prozent

).
Es war ein anderthalbjähriges Projekt, das ich bei Akki e.V. Düsseldorf mit Kindern und Jugendlichen (und mittlerweile beinahe Erwachsenen) zusammen gemacht habe.
Da ich nicht weiß, ob der Film in der Gesamtlänge jemals online gestellt wird, kann ich ja einfach mal den einen oder anderen Screenshot hier rein stellen.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Das ist die Landung des Shuttles, das ich hier auch schonmal anderswo gepostet habe.
Hier nochmal der Jäger in seinem finsteren Hangar.
Und hier abschließend mein Lieblingsshot. Nochmal das Shuttle bei der Landung auf einem etwas zivilisierteren Planeten.
Die Effekte habe ich komplett selbst gebastelt, bis auf eine Szene, in der ein Astronaut in einem Raumanzug auf einer Weltraumplattform heraumspaziert. Die hat ein Freund von Pixomondo übernommen
Falls es nochmal mehr Material gibt, poste ich es natürlich gerne.
Liebe Grüße, der SWAM
Edit: Wieso die Foren-Thumbnail-Links von abload.de hier nicht auch als Thumbnails dargestellt werden, weiß der Geier...