Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

soll ein Handy sein :)

Photoshop

Badboy84

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Ich denke mal du hast das wichtigste vergessen. Einen Cursor einzubauen. Sonst kommt man ja mit der Menüführung nicht klar ;). Und ich finde du könntest die schiebe kappe etwas mehr öffnen.
 
AW: soll ein Handy sein :)

Also, man sollte villeicht noch taste 7,8,9 sichtbat machen!
Stimmt, den Cursor sollte man auch nicht vergessen, oder wenigstens Tasten für hoch/runter/rechts/links!
Sonst schon richtig geil!

mfg Dennis

Edit: Sieht wie mein iPod 16 gb aus :D
Nur mit Tasten :D
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)

ja ok mache ich noch, wenn ich mich an meinem alten handy erinnerre dann hatte das auch kein Corsor das ging mit den zahlen 2,7,9und 0

aber ich werde wenn ich zeit habe, das handy noch mal von vorne anfangen

oder zumin von da wo die tasten sind, die sind ja eh noch nicht fertig das fehlt ja eh noch das ABC

das ist ja auch erst der anfang

und dieses handy hat ja ein rollrad oder wie das heist

aber wie gesagt, ich brauche viel zeit und ich fange am besten noch mal an
aber gut das ihr mir ja sagt wo fehler sind, so kann ich ja früh genug was verbessern
 
B

blabla

Guest

AW: soll ein Handy sein :)

hey, ja sieht wirklich gut aus, was mir aufgefallen ist, ist die Reflektion am Bildschirm ist etwas "unreal"
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)



ich binn bei dieser Sorte vom Handy noch am üben, denn ich baue das ja auf einer anderen weise auf als die anderen die ich bis jetzt gemacht habe

ich muß mir angewöhnen mal mehr zeit für was zu lassen :)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)

ich denke wenn ich nächste woche irgend wann das Wacom Cintiq 12 bekomme, dann mache ich das ab einem schritt noch mal neu, um dann die Kanten besser machen zu können

aber vorher will ich mich mit dem Grafiktablett vertraut machen

dh. ich habe jetzt erstmal mal pause solange bis ich es habe

ich werde solange auf papier malen :)
 

iamable

Nicht mehr ganz neu hier

AW: soll ein Handy sein :)

die taste mit der 1 ist nicht bündig mit denen dadrüber und dadrunter....
man kann sich ganz gut nen handy vorstellen aber ich finde es nicht so hundert prozent gelungen...die ebeneneffekte bei den tasten wirken ziemlich billig und sind uneinheitlich
 
K

kallito89

Guest

AW: soll ein Handy sein :)

für den anfang siehts nicht schlecht aus, mich würde das endergebnis aber noch interessieren :p
 

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

War ein weilchen nicht mehr hier und ich hab einen schrecken bekommen... (im positivem Sinne!!):p

Es ist echt wahnsinn was aus deiner Idee geworden ist, wirklich ich finde es Spitze das du die Ideen umsetzt und weiter perfektionierst!!

Sieht Supii aus!!!;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben