Bei Docma gibt es zum Einführungspreis das eBook/ePaper "Vintage Objektive". Die Printausgabe gibt es ab dem 12.11.2019..
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Zuletzt bearbeitet:
derwerner
Guest
Werden die künftig hier auch alle beworben ? ? ?
LikeLowLight
Guest
Vielleicht sollte das ganze Forum als Werbeplattform für alle genutzt werden. Es wird immer seltsamer. Doch da Docma nur von PS lebt und PS-Werbung hier zum stündlichen Programm gehört, lassen wir einfach alles so stehen.
LikeLowLight
Guest
Das war ja auch keine Unterstellung, doch entweder darf man Werbung machen, die wird ja ohnehin von Gott und der Welt also, Tipp, Information und unzähligen anderen Umschreibung als "Nichtwerbung" dargestellt, oder sie wird rigoros im Forum unterbunden. Letzteres passiert ohnehin nicht, nur wenn man Glück hat, wird eine Meinungsäußerung nicht gelöscht.Es war nur ein "T i p"
Das war ja auch keine Unterstellung, doch entweder darf man Werbung machen, die wird ja ohnehin von Gott und der Welt also, Tipp, Information und unzähligen anderen Umschreibung als "Nichtwerbung" dargestellt, oder sie wird rigoros im Forum unterbunden. Letzteres passiert ohnehin nicht, nur wenn man Glück hat, wird eine Meinungsäußerung nicht gelöscht.
LikeLowLight
Guest

derwerner
Guest
Ich denke, genau hier liegt das Problem: Schon jetzt finde ich hier mehr Werbung für "tutkit" und zu bezahlende Downloads, als wirklich hilfreiche Beiträge, für die das Forum einst bekannt (und beliebt) war. - Schade eigentlich...Vielleicht sollte das ganze Forum als Werbeplattform für alle genutzt werden. Es wird immer seltsamer.
Du brauchst Dich nicht aufzuregen, die Forumsgöttinen und-götter nehmen solche Threads ohnehin wohlwollend zur Kenntnis. Liegt ja ganz auf ihrer Linie. Schau Dir nur die News rechts in der Spalte an, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
...vermutlich nur für einzelne Leser von Interesse
Das glaube ich nicht, hier gab es immer Interesse für Altglas und manuelle Objektive, weil damit die Fotografie noch eine echte Herausforderung ist.
Was erwartest du, etwa das sich ein Käufer von Docma hier bei PSD-Tut meldet? Manche melden sich hier nach 5-6 Jahren auf einen uralten Beitrag mit ihren Kommentaren.Den bisherigen Beiträgen hier zu beurteilen ist das Verlangen nach diesem eBook verhalten.
LikeLowLight
Guest
Wenn man nur wüsste, was man damit anfangen könnte....Möchte jemand meine 8000 Punkte übernehmen, bevor ich gehe???
Meine Antwort bezog sich nur auf die Resonanz zu deinem Tipp hier.Was erwartest du, etwa das sich ein Käufer von Docma hier bei PSD-Tut meldet? Manche melden sich hier nach 5-6 Jahren auf einen uralten Beitrag mit ihren Kommentaren.
bereue ich meine Einmischung in diesem Thread.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums