Wenn die Links zu den Usern führen würden, hättest du vermutlich einen neuen Re(c)kord in der Anzahl an gleichzeitigen Usern in nem Thread aufstellen können... Aktuell führen die Links alle zu Curt Cobain ins NirvanaAktueller Stand der 186 JA-Sager![]()

Wenn die Links zu den Usern führen würden, hättest du vermutlich einen neuen Re(c)kord in der Anzahl an gleichzeitigen Usern in nem Thread aufstellen können... Aktuell führen die Links alle zu Curt Cobain ins NirvanaAktueller Stand der 186 JA-Sager![]()

Aktuell führen die Links alle zu Curt Cobain ins Nirvana![]()

Dachte ich mir, wäre trotzdem ne krasse Aktion gewesenUm die Links ging es mr nicht, die Leser sollten nur flott überschauen können, wer schon abgestimmt hat, wer nicht![]()

annabellkiara
Guest
Also glauben heißt ja "Nicht wissen" -Selbst wenn bis Übermorgen noch ein paar Stimmen fehlen sollten, glaub ich nicht, dass unsere Admins dann so pingelig sind,
Aktives Mitglied
AUJAH!!!warum startet ihr nicht einfach eine Unterhaltung
wo ihr 20 oder gleich eine ganze Gruppe an Usern einladet die zurzeit hier gerade online sind
kurz erläutert um was es geht und ob sie nicht auch noch abstimmen könnten
und puff sind die paar Stimmen schon erreicht![]()
Vielleicht mit dem Zusatz: "Wenn Du nicht mit Ja stimmst, wissen wir wo Du wohnst und wo Dein Auto steht"
Forum-Gottheit
AUJAH!!!Vielleicht mit dem Zusatz: "Wenn Du nicht mit Ja stimmst, wissen wir wo Du wohnst und wo Dein Auto steht"
Meinst Du das so?![]()
das war diesmal wirklich ernst gemeint 

Stefan Teschke
Guest
annabellkiara
Guest
Aktives Mitglied
Forum-Gottheit
andemande
Guest
Aktives Mitglied
Das hat mit "alten" Knochen wenig zu tun, was jeder Optiker oder Augenarzt bestätigen kann. Der Blick in eine Lichtquelle macht die Linse/Pupille dicht um Zeichnung scharf zu erkennen. Die Augenmuskeln ermüden eher weil es kein natürlich beleuchtetes Sichtfeld ist...........
aber langer Aufenthalt in der derzeitigen Fassung lässt mich langsam aber sicher auch auf eine dunkle Variante als Alternative hoffen.
Für alte Knochen wie mich ist die helle Variante einfach nicht kontrasthaltig genug. Wenn ich Bilder bearbeiten will, das tue ich grundsätzlich von dunkel-antrazithfarbenem Hintergrund und dann ab und zu hier reinschaue, dann fühle ich mich beim Zurückgehen in die EBV nicht mehr (farb- und kontrast-) sicher.
Forum-Gottheit
Andererseits, sollte wider erwarten das Dark-Layout nicht angeboten werden,
Nicht mehr ganz neu hier
@ikw
könntest Du für die Herren Admins oder den, der die Stimmen auszählt, nochmal schreiben:
Ich revidiere mein Nein. Ich möchte die Möglichkeit einer Alternative! Bitte ändert mein Votum zu JA!
Vielleicht hilft es, vielleicht würden weitere dir nachahmen.
Nicht mehr ganz neu hier
Rischtisch!
Wie die immer sortiert werden, das durchschaue ich rein überhaupt nicht
Rata
Aktives Mitglied
Die Nein-Sager hätten bei einem Ja keinen Nachteil zu befürchten. Von daher völlig unverständlich dieses Nein. Ich hätte mal gerne eine Begründung für ein Nein. Auf der anderen Seite ist dieses:" Ich lege Wert auf...." auch etwas unglücklich formuliert. Den meisten Nein-Sagern dürfte es schlichtweg egal sein, ob hell oder dunkel. Wer es dunkel haben möchte dem bleibt dann wohl nur eine Wahl hier im Forum:Das grenzt für mich schon an "zlaidwärche" (jemandem etwas zu Leide tun / sabotieren), wie wir bei uns sagen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums