Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adventskalender 2016 - Kommentare zu den Bildern

Photoshop

P

p|q

Guest

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie schön sind deine Blätter :)
Immer schön durchzählen, ob am nächsten Tag noch alle da sind :)
 

jawol

Noch nicht viel geschrieben

Es ist der 24. Dezember. Soeben habe ich das letzte Türchen im Adventskalender geöffnet und sehe mich einem gewaltigen Rothirsch gegenüber, der sanft aus einer Glaskugel herausblickt.
Da fällt mir natürlich gleich eine Strophe aus Ludwig Thomas "Heiliger Nacht" ein:

Kimmt die heilige Nacht.
Und da Wald is aufgwacht,
Schaugn de Has'n und Reh,
Schaugn de Hirsch übern Schnee.
Ich möchte mich bei allen, die dieses Jahr zum Adventskalender beigetragen haben herzlich bedanken - wird man doch mit einer kindlichen Neugier beschenkt, wenn man allmorgendlich gespannt sein darf, was sich hinter dem Türchen verbirgt.
Und nun - Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
So ein schönes Finalbild im Kalender heute. :hearteyes:
Schade das der Spaß schon zu Ende ist. War so ein tolles Ritual jeden Morgen.
Zeit, sich bei allen Türchen-Gestaltern und Organisatoren zu bedanken.

Wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes, besinnliches Fest.
 
E

essdreipro

Guest

ein 'herzliches Dankeschön' an alle, die sich aktiv
am Adventskalender beteiligt haben...

und allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
und einen 'Guten Rutsch' in ein gesundes und
friedvolles neues Jahr...
 

MattLis

Carpe diem

So eine schöne Tannenbaumkugel die @jawol mit einem Gedicht bedacht hat und mir aus der Seele sprach mit der kindlichen Neugier und Vorfreude jeden Morgen.
Danke an Euch für diesen herlichen Einstieg in jeden Dezembertag - es hat wieder mal viel Freude gemacht.

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017:happy::happy2:
 

virra

lazy lizzard

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich nicht einzeln den nötigen Respekt erwiesen habe – ich habe die wunderbaren Kalenderwerke aber wieder einmal sehr genossen! Jeden Tag eine neue, frische Idee und mit viel Liebe umgesetzt, danke an alle, die mitgemacht haben!!

Ich wünsche allen Lieben Mitforis eine wunderbare Weihnacht und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
 
P

p|q

Guest

Wer hat denn das letzte Bildchen gebastelt? Irgendwie ist mir das durch die Lappen gegangen.
Auf jeden Fall sage ich auch unbekannter Weise danke und wünsche allen schöne Feiertage.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben