Noch nicht viel geschrieben
Hey da draussen .. 
Ich wollte mich mal mit einem Kleinen Bild Vorstellen. Ich bitte um Kritik und Tipps da ich mich mit PS noch nie so wirklich auseinander gesetzt habe. Wollt da doch einfach mal selber basteln.
Das Bild ist entstanden nach dem ich mir mal eines der Tutorials angeschaut habe. Musste mich da reinfinden (weil wie ich finde ein weng unübersichtlich war), hat dann aber doch geklappt.
Ich finds für meine ersten versuche einigermassen gelungen.
Ich wollte mich mal mit einem Kleinen Bild Vorstellen. Ich bitte um Kritik und Tipps da ich mich mit PS noch nie so wirklich auseinander gesetzt habe. Wollt da doch einfach mal selber basteln.
Das Bild ist entstanden nach dem ich mir mal eines der Tutorials angeschaut habe. Musste mich da reinfinden (weil wie ich finde ein weng unübersichtlich war), hat dann aber doch geklappt.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Ich finds für meine ersten versuche einigermassen gelungen.

ich sollte ien dach von einer kirch umfärben von braune auf rote ziegelstein. Ich muss mal suchen, ob ich das noch habe aber es ist bei weitem nicht so gut geworden, wie deins. Das gute war, ich hatte einen Lehrer hinter mir stehen, der einen immer noch etwas erklären konnte, wenn man nciht weiter wusste. Aber ganz alleine ohne nachfragen, einfach aus einem Tut nicht schlecht.