Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

burn tool macht probleme

G

guglehupf

Guest

Hi forum

ich hab da ein Problem und verstehe nicht was da falsch ist. Gestern habe ich in photoshop gezeichnet und mit burn tool gespielt um schatten zu machen hat wunderbar geklappt.

Heute versuche ich das gleiche zu tun aber es sieht einfach drecking aus. Hier ist n bild.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

Oben sieht man wie es gestern noch ausgeschaut hat, als ich mit burn tool gespielt habe, unten ist das heutige resultat. bitte um hilfe:)

Photoshop

ich glaub eher nicht. aber ich kann mich nicht errinern :P

ich habs! das ist komisch, aber das grün war zu hell. ich habs etwas dünkler gemacht undes hat geklappt. das ist nicht nice aber egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: burn tool macht probleme

hallo Guglehupf so selten ist das nicht was dir passiert ist-kann z.B. auch bei der Beautyretusche passieren, die haut wird dann nicht dunkler sondern bekommt eine dreckig grauen Schein- Abhilfe schafft da z.B. nicht die Abwedler/ Nachbelichter zu nehmen sondern mit der Pipette die Originalfarbe mit der Pipette aufzunehmen und diese abgedunkelt zum "malen " zu nehmen- Calvin Hollywood hat zu dem Thema mal ein TUT gemacht(kann dir leider keinen Link geben, da mein System gekrascht war und alles weg)- VSN

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden