aber ich steig da einfach nicht durch.![]()
Oha ...
Manchmal hilft's ja, die Sache mal nen Augenblick ruhen zu lassen um den Kopf frei zu kriegen.aber ich steig da einfach nicht durch.![]()
Manchmal hilft's ja, die Sache mal nen Augenblick ruhen zu lassen um den Kopf frei zu kriegen.JA...nee...die Zeit hab ich nichtManchmal hilft's ja, die Sache mal nen Augenblick ruhen zu lassen um den Kopf frei zu kriegen.
Na gut..so wie in dem Minibeispiel hab ich es schon mal hinbekommen. Aber ob das auch bei einem Datenabgleich zwischen 2 Exeldateien bei 70 Datensätzen hinhaut (bei mir) wage ich zu bezweifeln. Es geht. Hab ich selber gesehen heute aber keine wollt mir das in Ruhe erklären. Aber verlangen das es funktioniert. Alles Spinner . Blödes Praktikum 

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
ist ja die ableitung davon … oder dreami : ) 

Gut, in der Klasse gab es fünf mal Kerstin... und irgendwie musste da unterschieden werden. Und da kam Zille mit seiner frommen Helene gerade recht...
Nein, bin nicht gläubig, heiße nur Fromme...dreamie
Guest

Respekt!dreamie
Guest
)AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dem habe ich leider einen Freiflug verpasst. Die Treppe runter... mit dreifachen Salto Mortale. Er hat tatsächlich überlebt - aber...das große ABER leider... das Display ist nun zu ca. 2/3 unbrauchbar geworden. Da ist die ETinte ... ausgelaufen? eingebrannt? FEST! Egal... hat jemand eine Ahnung, wo man ein neues Display für einen gaaaaanz einfachen Kindl bekommt? Eine Anleitung zum Austausch habe ich gefunden, aber kein Ersatzteil... wird wohl doch auf einen neuen rauslaufen müssen...Egal... hat jemand eine Ahnung, wo man ein neues Display für einen gaaaaanz einfachen Kindl bekommt?

dreamie
Guest
Kinderbücher in einer Fremdsprache... lustig, aber wohl gut für den Einstieg in diese fremde Literatur. Deine Lieblingsautorinnen sagen mir nichts

dreamie
Guest

dreamie
Guest
OK, Sofaplatz abboniert.![]()

Mein Fotomachapparat ist schon ganz hibbelig. Nix wie raus bei dem Wetter![]()
dreamie
Guest
regenzeug an (kannst dann für comic fotos vom friesennerz mache) und warme leggingAber morgen wird das - ich will meinen Ausflug haben.![]()
![]()
![]()
Hat es drauf
Gemein! bei uns ist alles Grau in Grau - Hochnebel! ... Krrr
Aber übermorgen wird das -
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums