Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

flatbooster - Web Baukasten Problem mit FTP Server

RetrieversDiary

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

bis ich mir via Photoshop meine HP zusammen geschustert habe, wollte ich 2,3 Seiten über den Web Baukasten erstellen, damit ich zumindest schon mal was online habe.

Allerdings geht das nicht ohne Probleme.

Wenn ich über den Web Baukasten pubilzieren möchte, bekomme ich die Meldung

"Dateien konnten icht mit dem FTP Server verbunden werden"

oder so ähnlich.

Ich habe schon eine Mail an den Kundenservice geschrieben, allerdings bekam ich von dort noch keine Rückmeldung.

Kennt jemand von euch diesen Fehler und kann mir Tips geben?

Vielen Dank
Jenny

AW: flatbooster - Web Baukasten Problem mit FTP Server

Was für ein Web-Baukasten?
Du hast einen Server, die einen Online-Webbaukasten anbieten? kannst Du evt irgendwo in den Einstellungen FTP-Daten eingeben? Diese müsstest Du ja von Deinem Anbieter erhalten haben....

Bevor ich mich bei dem Web Baukasten von flatbooster rein komme, muss ich mich mit meinen FTP Daten anmelden, ohne komme ich nicht auf den Baukasten.

Also sollten im Grunde die Daten ja gespeichert sein oder?

Könnte der Fehler evtl. daran liegen das ich nach der bearbeitung nicht mehr eingeloggt bin? (Cookies sind aktiviert)

könnte sein... Aber eig solltest Du solange Online sein, das Du in ruhe die Seite erstellen kannst... Welches Paket hast Du bestellt? Und haben die evt eine Freischaltzeit, bevor Du dich einloggen kannst via FTP? Sonst versuch probehalber dich mal extern mit einem FTP-Tool einzuloggen...

Wenn Du mit Filezilla drauf kommst, sollte es auch mit dem Baukasten gehen... Wenn Filezilla Online geht und keine Fehlermeldung kommt, und Du Verzeichnisse siehst wie /html ect, dann klappt FTP auch.

Mal mit nem anderen Web-Browser versuchen... Vlt stimmt da ja was nicht. Oder es werden von Sicherheitssoftware bei Dir irgendwelche Cockies gesperrt.. (Firewall, Virenschutz, Toolbar's und Browserplugins ect)

Also ich habe eine Antwort vom Kundenservice bekommen:

Unsere Programmierung schnellstmöglich
ein Bugfix hierfür herausbringen der den Fehler behebt.
Wenn Sie das Design nicht ändern sollte es jetzt ersteinmal funktionieren.

Und tatsächlich... es funktioniert :-)

Bin super froh, das ich nicht die Fehlerquelle war und danke dir für deine Antworten :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden