Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Frank,
hinter der Glocke verbergen sich nie (!) Benachrichtigungen über neue Beiträge. Dort findest Du nur Benachrichtigungen derart, daß jemandem einer Deiner Beiträge gefallen hat oder — manchmal, wenn ein Beitrag oder ganzer Thread verschoben oder gelöscht wurde.
Letzteres ist aber nicht automatisiert. Es hängt vielmehr vom Gusto desjenigen ab, der die Moderation durchgeführt hat.
Ergänzend, auch Benachrichtigungen zu Kommentaren, zu von mir beobachteten Themen / Foren. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

hinter der Glocke verbergen sich nie (!) Benachrichtigungen über neue Beiträge
Bin verwirrt!!!
Sobald man ein Thema beobachtet, z.B. wenn man in dem Thema einen Beitrag gepostet hat, gibt es doch bei weiteren Beiträgen Benachrichtigungen:
"ABC antwortete auf das Thema XYZ. Es gibt eventuell noch weitere nachfolgende Beiträge."

Edit:
Ich kenne das übrigens auch!
Wenn in einem beobachteten Thema, seit meinem letzten Login, sehr viele Beiträge (10-20) geschrieben wurden, bekomme ich auch keine Meldung.

Und was mich viel mehr stört, ist, dass mir gerne der letzte Beitrag nicht angezeigt wird!
Den Post von @Cobblepot habe ich z.B. erst gesehen als ich meinen abgeschickt habe. Das ist mir in den letzten zwei Wochen mehrmals passiert.
Und nein, ich habe nicht über 20 Minuten an diesem Post geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Frank,

hinter der Glocke verbergen sich nie (!) Benachrichtigungen über neue Beiträge. Dort findest Du nur Benachrichtigungen derart, daß jemandem einer Deiner Beiträge gefallen hat oder — manchmal, wenn ein Beitrag oder ganzer Thread verschoben oder gelöscht wurde.
Letzteres ist aber nicht automatisiert. Es hängt vielmehr vom Gusto desjenigen ab, der die Moderation durchgeführt hat.

HTH!


Lieber Gruß
Rata

PS: Schaff Dir doch mal eine Browsererweiterung an, die Deine Rechtschreibung etwas „ordnet“ ;) Nix für ungut :)

Also ich habe da andauernd Benachrichtigungen das es neue Beiträge in dem Thread gibt.
Das sieht dann so aus: XXXX antwortet auf das Thema yyyy.
 

Rata

Oha, dann zurück, Marsch-Marsch!

Es mag sein, daß dem so ist, wenn man die E-Mail-Benachrichtigung abgewählt hat.
Ich bitte um kollektive Vergebung ;)


Lieber Gruß
Rata
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Der Grund könnte sein, wenn Du das Fenster schliesst und dich immer noch im Thread befindest. Wenn Du wieder am PC bist und den Browser aufrufst, werden dir somit diese nicht angezeigt, da Du bereits im Thread bist oder warst. Achte mal darauf wo Du dich gerade befindest wenn Du PSD das nächste mal verlässt. Aber ab und an zickt das Ding schon mal rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

kidding82

Aktives Mitglied

@dkarvounaris
ist es richtig, das im "Trash"-Bereich das Zitieren deaktiviert ist? Weder unter den Beiträgen kann man zitieren klicken und wenn man einen Textbereich makiert, kommt auch nicht der Zitierenbutton neben der Makierung...
bzw gerade gesehn, das man im Trash gar nicht mehr antworten kann... Finde das ziemlich blöde... Nur weil Beiträge als nicht mehr relevant in den Mülleimer verschoben werden, das man deshalb auch nicht mehr weiter diskutieren kann bzw seine Meinung noch von sich geben kann....

*Bearbeitet wegen Ergänzung...
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

wenn die Sidbar geöffnet ist auf dem ipad (querformat) und man ein emojicon einfügen fehlen manchal die ersten emojis.
erst wenn ich die sidbar einklappe bekomme ich die emojicons alle zu sehen.
LG
 
Ich kann plötzlich nicht mehr von mir markierten Text zitieren. Der Button ha keine Funktion und unten beim Antwortfeld steht dann auch nicht Zitat einfügen.

edit: Geht wieder, komisch. Also erledigt.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@dkarvounaris Im DarkSide Contest ist der Link im ersten Post der Link zu einer Free-Stock-Seite von DA unreparierbar (für die Mod unreparierbar) zerstört. Könnte das wieder in Gang gebracht werden?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@dkarvounaris Im DarkSide Contest ist der Link im ersten Post der Link zu einer Free-Stock-Seite von DA unreparierbar (für die Mod unreparierbar) zerstört. Könnte das wieder in Gang gebracht werden?

Danke @Stille_Wasser
@dkarvounaris Den Bug hatte ich bereits mal gemeldet. Da geht es irgendwie darum, dass die externen Links die aus dem DS-Breich führen, nicht korrekt weitergeleitet werden. Es führt meistens zu einer internen 404-Fehlerseite.
 
D

dreamie

Guest

habe heute für einen thread die benachrichtigung deaktivert. oberhalb des threads steht jetzt auch korrekt, das ich die benachrichtigung aktivieren könnte.
bekomme trotzdem immer noch nachrichten zu dem thread, per mail und auch in mein benachrichtigungscenter (unterhalb der glocke)

und nein ich habe keine neue antwort im thread geschrieben, das evt. dadurch die benachrichtigung wieder aktiviert wurde!
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

[..] und freue mich, euren Bugs wieder anzunehmen ;)
Na dann, hacke was das Zeug hält! :D:p
Ich (für meinen Teil) habe, ausgenommen der Reiterverschiebung bei den horizontalen Reitern der Sidebar beim Auf- und Zuklappen von "Neueste Inhalte" und "Die aktuellen Contests", nichts zu meckern!
Naja, an die Punkteanzeige könnte man noch einmal ran gehen! Der Punktezähler erhöht sich manchmal sofort nach einem Post, manchmal aber auch erst wenn ich nach einiger (längerer) Zeit auf den Counter klicke - dann aber auch um einiges an Punkten!

Und...
Vielleicht eher Wunsch als Bug, doch die Hinweise für "Benachrichtigungen" und "Nachrichten" sollten endlich dynamisch daher kommen; also nicht mit einem Seitenaufruf, sondern auch ohne dass der User eine Seite (neu-) lädt!
Das sollte doch machbar sein, bist ja jetzt total erholt! :happy:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo miteinander!
Bin heute aus den paar Tagen Urlaub zurück, die auch ich mich mal gefreut habe zu haben nach all den Monaten harte Arbeit und freue mich, euren Bugs wieder anzunehmen ;)
Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt ...
Ich frage erst mal, ob Du auch in "Forum: PSD Beta & Bug Testing" anschaust. Dort habe ich was gepostet und bisher bekam ich keine Antwort.
Wirklich, ich freue mich, dass Du wieder da bist. Jetzt gibt's wieder Bewegung im Laden ...
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich frage erst mal, ob Du auch in "Forum: PSD Beta & Bug Testing" anschaust.

Ja, da schaue ich rein. Keine Sorge, wenn du nicht direkt eine Rückmeldung bekommst, es geht aber nichts unter dort.

Vielleicht eher Wunsch als Bug, doch die Hinweise für "Benachrichtigungen" und "Nachrichten" sollten endlich dynamisch daher kommen; also nicht mit einem Seitenaufruf, sondern auch ohne dass der User eine Seite (neu-) lädt!
Das sollte doch machbar sein, bist ja jetzt total erholt!

Ja, das werden wir auch machen. Vorerst haben wir jedoch noch ein paar andere Sachen auf dem Plan. Aktuell widmen wir uns im Entwicklungsteam überwiegend Tutkit, weil wir PSD-Tutorials mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben in den letzten Monaten und auch sehr vieles hier verbessert und korrigiert haben. Auch, weil je mehr Tutkit anbietet, um so besser läuft es, und je besser Tutkit läuft, um so mehr Ressourcen können wir auch für PSD-Tutorials aufbringen. Anschliessend haben wir auch für PSD-Tutorials noch so einiges gutes vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben