Anzeige
Tutorialbeschreibung

Professionelles Bewerbungsdesign gestalten: der minimalistische Stil

Professionelles Bewerbungsdesign gestalten: der minimalistische Stil

Ob man sich für einen klassischen Beruf oder für eine kreative Tätigkeit bewirbt - es gibt bestimmte Regeln, die immer eingehalten werden müssen. Auf diese soll sich dieses Video-Training konzentrieren und ein paar Möglichkeiten aufzeigen, von dem standardisierten Bewerbungslook abzuweichen und durch einen eigenen, dennoch nicht zu verspielten Stil zu überzeugen. Hierbei wird ganz bewusst der klassische Stil eines Anschreiben und eines Lebenslaufs nach DIN 5008 vernachlässigt.

Hinweis: Das Video-Training stellt ein nach unseren Ansprüchen professionell gestaltetes Bewerbungsdesign im minimalistischen Stil dar, welches aber – ganz nach Branche und Einsatz – von Personalern durchaus unterschiedlich interpretiert werden kann.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: InDesign-Video-Training - Moderne Praxis - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von tintenkleckser
Portrait von arti90
  • 16.11.2015 - 13:01

Danke für das gute Tutorial. Ich konnte dadurch Wertvolle Tipps für eine Kreatives Design anwenden. Ich freue mich auf die vielen Zusagen für ein Vorstellungsgespräch :-)

Portrait von Grinsie
  • 22.02.2015 - 20:48

Genau zur richtigen Zeit entdeckt, vielen Dank! :o)

Portrait von berndschwartz
  • 11.05.2014 - 22:13

Nettes Tutorial, sicher ganz nützlich...

Portrait von Freelog
  • 02.05.2014 - 18:53

Schöne Erklärung, danke!

Portrait von MissFerrum
  • 04.02.2014 - 23:30

Prima Tutorial, dankeschön!

Portrait von Rebbekka
  • 20.12.2013 - 13:54

Vielen Dank! Jetzt bin ich - Dank deiner Hilfe - im 21. Jahrhundert angelangt, was das Layout anbelangt

Portrait von hazelCH
  • 23.11.2013 - 14:55

Super Stefan! Vielen Dank und toll erklärt. Im grossen und ganzen sind die Schritte klar, aber wenn man es nochmal Schritt für Schritt nachvollziehen kann, geht es wesentlich schneller. Viel wichtiger wäre für mich aber die Bewerbung im Kreativ - Stil. Bisher habe ich dazu nichts gefunden!? Danke vorab und beste Grüsse.

Portrait von smn_fx
  • 23.11.2013 - 11:09

Super Tutorial, danke.

Portrait von WhiskyBaby
  • 04.09.2013 - 16:13

Dankeschön für das Tutorial :)

Portrait von WhiskyBaby
  • 04.09.2013 - 15:47

Auch ich danke für die tolle erklärung :)

Portrait von billabong86
  • 02.09.2013 - 11:40

Vielen vielen Dank für die präzise Anleitung. Ist hilfreich!

Portrait von fundriver77
  • 18.08.2013 - 07:49

Wirklich ein Klasse Tutorial!

Portrait von Glückspilz
  • 18.07.2013 - 13:51

Cool. Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen.

Portrait von steini2k
  • 13.07.2013 - 12:36

Vielen Dank sehr nützlich

Portrait von steini2k
  • 13.07.2013 - 12:34

Vielen Dank sehr nützlich

Portrait von flovalho
  • 17.06.2013 - 17:07

Super Tutorial, danke.

Portrait von chris213
  • 07.06.2013 - 22:23

Vielen Dank für das gute Tutorial.

Portrait von AnneRick
  • 07.06.2013 - 21:40

Vielen dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von Zenist
  • 07.06.2013 - 21:02

Danke für das ausführliche Tutorial.
Die Arbeitsdateien kann man bei Bedarf ja wohl bei dem Video dazu herunterladen.
Gute Kombination, also Video, PDF und Arbeitsmaterial, wer weiß, ob man es nicht bald mal braucht.

x
×
×